Anatomisch zu kleiner Finger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist wahrscheinlich kürzer als er sein sollte. Musst bei deinen Handschuhen eben rumprobieren, bis du einen gefunden hast der passt. Vielleicht eine thailändische Marke, da Thais eher kleinere Hände haben. Außerdem bist du noch nicht ausgewachsen, vielleicht ändert sich das ja...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Ja, der Finger ist klein, aber es sieht aus, als würde er tiefer liegen als bei mir, wodurch er noch kürzer erscheint. Meiner geht aber nicht bis zu der blauen Markierung, sondern liegt etwas darunter.

In welcher Form soll dir hier geholfen werden?

verreisterNutzer  30.03.2022, 16:41

Ja keine Ahnung vielleicht gibt es hier Boxer, die dasselbe Problem haben?

Trenki70  30.03.2022, 17:44
@verreisterNutzer

Kann man die Handschuhe irgendwie auspolstern, mit Watte, die Du mit einer Steicknadel reinsteckst oder so?

Lowkickmaster3  31.03.2022, 13:08
@Trenki70

Das ändert das Problem nicht. Das Problem ist, dass der Finger nicht weit genug rein geht um das innere vom Handschuh umgreifen zu können...