Frage von frosch971, 140

Wieso ist mein Ex Freund so kalt und abwertend zu mir?

Hey Leute,

ich bin jetzt schon eine Zeit lang von meinem Ex getrennt, wollte, dass er seine Sachen abholt, aber hat er nicht gemacht und deshalb habe ich sie weg geworfen. Seit dann ist er komisch, erzählt mir immer von einem Mädchen... dass sie essen waren oder in einer anderen Stadt und er weiß, dass ich eifersüchtig auf sie bin. Wenn ich ihn jedoch frage, ob sie zusammen sind, sagt er immer nein. Es wäre seine aller beste Freundin, von der ich während der Beziehung nie was mitbekommen habe. Seit neustem ist er am Wochenende immer bei mir in der Stadt unterwegs... natürlich nur an Orten, wo wir früher waren und verlinkt sich auch immer schön im Internet, obwohl er sich sonst selten verlinkt. Zu mir ist er ziemlich pampig und ignorant, aber mich belastet seine ganze Art, weil es mir vorkommt, als ob die Trennung noch nicht so ganz gegessen ist. Er ist viel mit dem Mädchen unterwegs und ich bin wirklich eifersüchtig. Er redet einfach nicht mit mir und will auch nicht mehr nerven. Haben schon öfters geschrieben und wollte normal mit ihm reden, aber irgendwie kann er das nicht. Bei der letzten Diskussion hat er mich am Ende gefragt, ob ich am Wochenende auch in so eine Bar komme, denn er wird auch da sein. Hat mir aber keien genauen Zeitpunkt genannt und bin natürlich nicht hin. Seit dann kam auch nichts mehr...

Wieso ist er so komisch zu mir und ständig an Orten, wo wir früher waern ? Ist er gekränkt? Wieso redet man mit der Ex so abwertend, obwohl man sich doch mal wichtig war? Und wieso erwähnt er immer seine "beste Freundin"? Was soll ich jetzt tun? Ich bin wirklich mega verletzt durch sein Verhalten und echt ratlos...

Antwort
von Mattea9983, 94

das sollte dir eigentlich egal sein

aber er macht dich eifersüchtig und versucht dich mit der beziehunh zu konfrontieren die ihr mal hattet 

offensichtlich ist er noch nicht wirklich darüber hinweg

und hör mir auf mit besten freundinnen von festen freunden, mein exfreund liebt es mir zu erzählen dass sie ihn kennt im gegensatz zu mir und sie ist ihm wichtig im gegensatz zu mir usw.

denk einfach "schön für ihn" und gehe nicht auf seine spielchen ein

Antwort
von sozialtusi, 78

Der vielgerühmte Kontaktabbruch hat durchaus Vorteile ;)

Ehrlich: lösch ihn, blockier ihn, geh ihm aus dem Weg und lenk Dich ab.

Du musst die Beziehung verarbeiten und hinter Dir lassen. Das geht einfach nicht, wenn der betreffende Mensch noch ständig Teil des Lebens ist.

distanzier Dich.

Antwort
von spudermon, 67

Man HAT sich geliebt und liebt sich nicht. Du bist seine Ex, ich würde auch nicht gerne Zeit mit meiner Ex verbringen!

Antwort
von DerWaise, 56

Er ist Kalt zu dir weil du die EX bist und weil du seine Sachen weggeworfen hast.

Antwort
von xSchneefuchs, 58

Kann dir doch egal sein ist doch dein Ex und nicht dein Fester Freund

Antwort
von TheStormtrooper, 58

Er will dich eifersüchtig machen,ist doch klar. Nichts anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten