Wieso ist mein Ex Freund so kalt und abwertend zu mir?

6 Antworten

das sollte dir eigentlich egal sein

aber er macht dich eifersüchtig und versucht dich mit der beziehunh zu konfrontieren die ihr mal hattet

offensichtlich ist er noch nicht wirklich darüber hinweg

und hör mir auf mit besten freundinnen von festen freunden, mein exfreund liebt es mir zu erzählen dass sie ihn kennt im gegensatz zu mir und sie ist ihm wichtig im gegensatz zu mir usw.

denk einfach "schön für ihn" und gehe nicht auf seine spielchen ein

Der vielgerühmte Kontaktabbruch hat durchaus Vorteile ;)

Ehrlich: lösch ihn, blockier ihn, geh ihm aus dem Weg und lenk Dich ab.

Du musst die Beziehung verarbeiten und hinter Dir lassen. Das geht einfach nicht, wenn der betreffende Mensch noch ständig Teil des Lebens ist.

distanzier Dich.

Man HAT sich geliebt und liebt sich nicht. Du bist seine Ex, ich würde auch nicht gerne Zeit mit meiner Ex verbringen!

Er will dich eifersüchtig machen,ist doch klar. Nichts anderes.

Kann dir doch egal sein ist doch dein Ex und nicht dein Fester Freund