Wieso ist Heimdall schwarz beim Thor-Film?

5 Antworten

Weil die Comics/Filme eine satanische Produktion ist!

Sie verspotten dadurch die kernbehinderte Masse indem sie den Kern der Wahrheit 180° drehen und dann jedem präsentieren.

Warum Heimdall schwarz ist?

Weil Heimdall das Wissen ist!

Deswegen war er der hell leuchtenste aller Götter > Licht

= Wissen/Wahrheit

Genau deswegen ist er heute schwarz > Dunkelheit

= Lüge

Da geht den Satanisten einer ab wenn sie die Leute deswegen auslachen können. Sie haben die Masse schließlich erfolgreich verd(a)ummt.

Weil der Heimdall in den " Marvel Comics " auch ein dunkelhäutiger ist ! Der Film " Thor " soll auch mehr der Story der Comics entsprechen ,und nicht der ,der nordischen Mythologie!

Genau, das ist ein Quotenschwarzer.

Du schaust wohl gerade Sat.1

Und bevor du fragst, weshalb in Thors Truppe eine Frau auftaucht...es ist das selbe...

Hytale  06.09.2020, 01:47

Wie eine Frau?

Einer der vielen "Fehler" in den Thor Filmen.

In diesem Fall hast du dir die Antwort selbst gegeben. Es liegt an der Quote.

Ich finde es ziemlich lustig weil laut nordischer Mythologie Heimdall der weißeste aller Götter ist :D Ich gehe einfach mal von ziemlich cleverer Ironie von Marvel aus. Wenn ich Castingdirector wäre würde ich auch sagen "hey der Typ hier ist angeblich total weiß, lass mal einen Schwarzen casten" xD