Wieso ist gute Frage net so versaut?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Zeigt, wie die Geselschaft sich entwickelt 54%
Ich finde es nicht versaut 23%
weil die Menschen anonym zeigen, wie sie wirklich denken 23%
Sammelort für so Denkende, die aber nicht das Allgemeine zeigen 0%

4 Antworten

Zeigt, wie die Geselschaft sich entwickelt

Mit der heutigen Gesellschaft ist es jeweils ein großes Problem geworden, dass die Gedankmüster vieler Nutzer hier versaut geworden sind. 🙄

Hier gibt es ja viele, toxische und hasserfüllte Nutzer, die Aufregung anderen Nutzern gegenüber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Zeigt, wie die Geselschaft sich entwickelt

Es geht alles den Bach runter. Und man kann nur zuschauen. So wird es immer schlimmer.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Zeigt, wie die Geselschaft sich entwickelt

….nämlich dahin, dass viel zu junge Menschen viel zu viel Zeit mit dem Internet verbringen - und zwar bis ihnen langweilig ist. Dann will man halt wissen, ob auch alle Körperpartien groß genug sind.

... weil das hier mal als eine seriöse Plattform gedacht war. Mittlerweile tummelt sich aber auch der Pöbel hier.