Warum schnüffeln unbekannte Menschen, wenn sie mich auf der Straße sehen?

4 Antworten

  • Vielleicht müffelst du etwas nach Schweiß und bist dir dessen nicht bewusst.
  • Vielleicht hat deine Winterkleidung einen seltsamen Geruch. Manche Leute haben auch heute noch die Angewohnheit, ihre Winterkleidung im Sommer mit Mottenkugeln u.ä. zu bestücken und dann auf dem Speicher wegzuhängen. Dieser Geruch geht einfach nicht raus aus den Klamotten.
  • Hast du vielleicht ein Parfüm, das stark "dieselt"? Falls du ein Mann bist, auch manche Rasierwasser (z. B. Hâttric After Shave) haben einen penetranten Geruch, von dem einem schlechtwerden kann.

Kann an Parfum liegen was gut duftet oder aber auch schweiß und es riecht ehr nicht so gut...schwer zu sagen xD

Ich denke sie nehmen so Kontakt mit dir auf und erfahren, ob du Freund oder Feind bist.

Du stinkst. Körpergeruch oder Parfum. Sonst riecht man dich nämlich nicht einfach so, noch interessiert das Einen.