Wieso ist es unfair einfach zu leben?

2 Antworten

Natürlich fühlt es sich nicht gut an sowas über sich selbst zu hören. Aber anstatt sauer auf die anderen zu sein, würde ich doch lieber versuchen etwas daran zu ändern. Etwas scheint Ihnen negativ an dir aufgefallen zu sein. Und wenn das mehrere Leute sagen, vielleicht ist dann was dran. Ich würde nicht fragen wer das gesagt hat, sondern warum! Geht es um Schweißgeruch? Mundgeruch? Zigarettengeruch? Riechst du stark nach Essen, weil deine Kleidung den Geruch angenommen hat? All das kann ja sehr unangenehm für andere sein.

Wenn du weißt, warum es gesagt wird, dann kannst du etwas dran ändern.

Mir jedenfalls wäre es sehr unangenehm, wenn mich andere als stinkend empfinden, ich würde da sofort was dran ändern wollen.

Sternenhimme86
Fragesteller

Ich hab immer darauf geachtet und als es zum 1sten mal gesagt wurde achte ich noch mehr darauf aber jetzt bin ich echt am ende meiner Latein weil ich schon alles versucht habe was gegen schlechten Geruch hilft am Mundgeruch und Zigaretten Geruch kann es nicht hageln da ich nicht rauche und ich mit Maske die ich dort den ganzen tag anhaben rum laufe und die Patienten so gar nichts vom meinem ,,Mund" mitbekommen

Nachfragen vom wem es kommt

Sternenhimme86
Fragesteller

Das sagen die jaa nicht wegen dem ,,Datenschutz" :(

Schlauerfuchs  08.12.2021, 18:42
@Sternenhimme86

Aber es muss doch ersichtlich sein von wem die Anschuldigungen kommen und ob was dann ist oder bösartig .

Sternenhimme86
Fragesteller
@Schlauerfuchs

Da kann ich leider nichts zu sagen da ich es selbst nicht mitbekomme wer so eine ,,Nase" auf mich hat