Hosen riechen beim Anziehen stark nach Chemie?

3 Antworten

Deshalb sollte man neu gekaufte Wäsche auch waschen, bevor man sie mal anzieht. Schon mal recherchiert, mit was für einer Chemiebombe solche Sachen hergestellt/gebleicht/schön gemacht werden? Das kann von allergieauslösend bis hautreizend und krebserregend alles sein. In Kaufhäusern ist das am wenigsten (aber doch auch) der Fall, bei Sachen aus dem Internet - zb Amazon- ist es aber sehr schlimm, da die keine Standarts bzw Gütesiegel haben.

Erza92
Fragesteller

Ich wasche meine Hosen immer bevor ich sie anziehe ist doch klar. Das Problem ist das der Geruch nach mehrmaliger Wäsche stinkt

Dir schon klar, dass die Mitarbeiter, bevor die den Laden, aufmachen am Tag. Erst die ganze Kleidung nochmal extra durchbügeln? Damit das besser aussieht, und es den Leuten gefällt, und dass deswegen die Leute mehr von kaufen. Deswegen auch der Geruch da

Christiangt  23.05.2019, 04:59

Meinst du das ernst?

Erza92
Fragesteller

Wirklich?