Wieso ist er mit mir zusammen, wenn er keine Zeit für mich hat?

3 Antworten

Aus den Augen aus dem Sinn? Nein, Spaß beiseite. Müsste man mehr zur Lebenssituation wissen. Stress, Arbeit, Familie.... was ist, was ihn vielleicht davon ablenken könnte.

Nehmen wir mal an, er hat einen stressigen Job, anschließend vielleicht noch seine Eltern, die ihn für irgendwas belagern... da hat man am Abend manchmal auch keinen nerv mehr, so böse das jetzt klingt und dem Partner gegenüber ist das vielleicht auch gar nicht böse gemeint.

Es gibt viele Möglichkeiten woran es liegen kann.

Egal wie sehr er dich liebt oder wie sehr du ihn liebst. Diese Beziehung ist in dieser Konstellation toxisch.

Ich sehe für dich drei Möglichkeiten

  • wenn du alles so laufen lässt, wie es jetzt läufst, wirst du daran zerbrechen
  • Ändert den Status eurer Beziehung. Finden einen Weg aus der Fernbeziehung eine ganz-Nah-Beziehung zu machen. Wagt den großen Schritt, zieht zusammen und findet heraus, ob eure Liebe für ein ganzes Leben reicht
  • trenne dich von ihm. Andere Väter haben auch schöne Söhne

Du musst dich entscheiden, jetzt!

Vielleicht hat er wirklich viel zu tun aber er liebt dich so sehr das er dich immer bei sich haben will