wieso ist er auf einmal so abweisend zu mir?

2 Antworten

ich denke das ist weil er dadurch das er dich nicht mehr an sich ran läst, selber schützen will.... quasi eine mauer aufbauen die du nicht durchdringen kannst bzw. schwer... aber mal ne andere frage meinerseits... stehst du den auch auf ihn?

1826fragen
Fragesteller

danke erstmal für die erste richtige antwort haha hmm.. also das mit mauer bauen ist schon logisch, das hat er auch am anfang gemacht nach dem streit aber dann hab ich ihm gezeigt dass ich ihn auch mag.. also ich saß auf seinem schoß und lag auf seiner brust und bla haha letzendlich weiß ich selber nciht ob ich auf ihn stehe. ich würde mal sagen dass ich nicht abgeneigt wäre.

Zabatar  02.08.2013, 03:03
@1826fragen

dann sag ihm das doch mal so..das du dir nicht sicher bist aber ihn sehr magst und dir auch mehr vorstellen könntest, aber es brauch halt seine zeit... Und vielleicht ändert er dann ganz fix wieder seine art bzw. weiss dich so zu schätzen wie es deiner würdig ist ;-)

1826fragen
Fragesteller
@Zabatar

ich weiß.. ich glaube aber nicht dass ich es schaffe, weil es doch eigentlich er ist der was von mir will... verstehst du was ich meine? ich möchte nicht die initiative ergreifen, weil es nicht meine art ist. ich finde ihn manchmal wirklich sehr komisch, ich kann einfach nicht verstehen was in seinem kopf abgeht. einerseits denke ich schion dass er mich mag aber andererseits führt er sich dann wieder auf irgendwie.