Wieso ist dort ein gelbes Dreieck?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein Überbleibsel. Irgendwas was er aus dem Cache lädt, sucht, dann aber nicht findet. Funktioniert denn etwas nicht?

AymanEl
Fragesteller

Alles funktioniert eigentlich. Soweit ich weiĂź.

Knomle  18.10.2019, 15:53
@AymanEl

Dann ist es nicht schlimm. Manchmal setzt Windows bei größeren Updates auch Registry Einträge oder Konfigurationen zurück. Da kann sowas mal vorkommen.

Da ist ein Treiber nicht richtig Installiert, im Betrieb mal alle USB Eingabegeräte abziehen (Drucker, Scanner, Maus , Tastatur, ext. Camera, WLAN-Stick usw).

Dann nach und nach wieder anstöpseln.

Entweder funktioniert jetzt alles wieder das gelbe Dreieck ist weg, oder bei

einem Gerät kam es zur Fehlermeldung. Dann >treiber neu Installieren

VG

Was auch immer das ist, kann man ja hier nicht ersehen. Aber Du kannst ja das Gerät entfernen oder eben den Treiber neu installieren.

Entweder ein fehlerhafter USB Treiber oder noch der Cache.