Frage von magicga, 121

Was bedeutet das gelbes Dreieck mit schwarzer durchgestrichener Batteriezeichen bei Samsung S4?

Habe neue Original Accu eingebaut.

Antwort
von atoemlein, 80

Sollte doch im Manual des Handys stehen.

Habe kein Samsung.
Ich würde interpretieren, dass der Akku als nicht vorhanden oder als nicht ladbar detektiert wurde.

Alt und verbraucht fällt aber weg, wenn er neu ist.
Also ev. doch kein Original?

Expertenantwort
von realistir, Community-Experte für Elektronik, 84

bedeutet wahrscheinlich, dass Batterieen und Akkus Sondermüll sind.

Dieser nicht in Mülleimer, Mülltonne gehört sondern auf entsprechende Sammelplätze.

Kommentar von magicga ,

das erscheint auf dem display. nicht das aufgedruckte auf dem accu

Kommentar von realistir ,

ach soooo. Nun ich habe kein Samsung S4, nur ein S56irgendwas.
Kann momentan nur vermuten, vermute, du musst den Akku laden.

Hat das S4 nicht auch eine Einstellungsoption, die das S4 piepsen lässt, wenn Akku geladen werden soll? Mein Samsung zeigt Akkusymbol und piept, wenn es geladen werden will. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community