Wieso ist dieses abgebildete Produkt so teuer?

Kennt jemand die Inhaltsstoffe? - (Dior, Augenpflege)

7 Antworten

Natürlich bezahlt man für Produkte, die von Dior vertrieben werden, besonders viel Geld. Allerdings haben diese bekannten Firmen auch die teuersten und besten Labors.

Mein "Advanced Nicht Repair Eye" (von einer anderen bekannten Firma) ist allerdings wirklich gut. Es glänzt nicht, es brennt nicht, es glättet die Haut und zieht schnell ein. Außerdem braucht man nur sehr wenig von dem Produkt - es ist sehr ergiebig.

Es gibt eben doch Unterschiede in der Qualität. Erklärung: siehe oben ! Nur selten findet man ein Billig-Produkt mit vergleichbarer Wirkung. Wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich dankbar für einen Hinweis.

lollipop8694
Fragesteller

Welches Produkt benutzt du denn?

Weil oben rechts "Dior" steht und es wohl genug doofe gibt, die das kaufen.

Sie denken, dass nur weil es teuer ist, jeder dnekt es sei gut

Der Grossteil des Preises kommt vom Namen.
Ob das Produkt gut ist kann ich nicht beurteilen.

lollipop8694
Fragesteller

Stimmt auch wieder, mich würde mal interessieren ob jemand damit Erfahrung hat!

Myosotis16  18.01.2017, 14:13
@lollipop8694

Siehe meine Antwort ! Die Produkte von bekannten (und leider auch teuren) Firmen unterscheiden sich kaum.

Rambazamba4711  18.01.2017, 15:03
@Myosotis16

Es ist unnötig die Kommentare bei mir abzugeben.
Nutzt bitte Euren eigenen Beitrag dazu. Danke

Das Produkt ist so teuer, weil genügend Frauen bereit sind, dafür so viel auszugeben.