was kann man mit 65 euro kaufen?

NicolasHelbig  20.07.2022, 04:40

Was für eine Software denn überhaupt?

EmmaAndElf
Fragesteller

video software

5 Antworten

was kann man mit 65 euro kaufen?

Ganz viele unterschiedliche Dinge. Zum Beispiel knapp 55 Packungen Fisherman's Friend.

Denken Sie, dass es teuer ist, 65 Euro für den Download einer Software auszugeben?

Wenn die Software ein schnöder Taschenrechner ist, ist das viel. Es kommt also darauf an, was es für eine Software ist und was sie leistet. Ich habe schon deutlich mehr für Software ausgegeben.

Ja, denn es gibt für praktisch alles kostenfreie oder gar quelloffene Alternativen.

Das kommt ganz darauf an. Für ein Spiel kommt mir der Betrag relativ hoch vor, für eine produktive Software ist es relativ günstig.

apophis  20.07.2022, 04:56

AAA Titel liegen üblicherweise in dem Bereich, so hoch ist der Preis garnicht (also jetzt objektiv und nur auf Spiele bezogen).

EmmaAndElf
Fragesteller

ist video software eine produktive Software ?

HarryXXX  23.08.2022, 15:21
@EmmaAndElf

Eine Software zum Schneiden von Videos würde ich in die Kategorie produktive Software einordnen

Wenn diese Software Leben retten könnte, wäre ihr Preis kaum zu beziffern.

NicolasHelbig  20.07.2022, 04:51

Weiß ich jetzt nicht, ob der Fragesteller in dem Falle nachfragen würde...

EmmaAndElf
Fragesteller

Vielleicht ist es nur ein Hobby

Ja Definitiv

EmmaAndElf
Fragesteller

warum? ich möchte deine Meinung kennen