Wie viel kostet ein Produkt wenn man es um -100 Euro verkaufen würde?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mann würde 100 Euro bekommen 50%
Andere 33%
Es wäre Gratis 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mann würde 100 Euro bekommen

Du bekommst 100 Euro wenn du den Artikel für 100 Euro verkaufst.

Ich nehme aber an das du den Einkaufspreis meinst? Immerhin kennt man dich ja mit deinen sonderbaren Fragen, bzw. Fragestellungen.

Aber auch hier muss man sagen, das es auf den Artikel ankommt. Normal kann man aber sagen, das dich der Artikel so wischen 40 oder 60 Euro kostet. Es kommt halt auf den Artikelö an und ob du beim Einkauf ein Schnäpschen machst oder ob du das Teil günstiher verkaufen musst, weil die Nachfrage nicht so groß ist. Bw. das Preis/ Leistungsverhältnis.

Mann würde 100 Euro bekommen

Rein logisch betrachtet. Aber in der Wirklichkeit wird "-100" wohl etwas anderes bedeuten, z.B. dass es um 100 Euro günstiger ist.