Wieso ist der Lehrer so ruhig wenn ein pc bei meiner ag kaputt geht?

4 Antworten

ich gehe mal davon aus, dass es a.) ältere kisten sind oder waren und b.) der lehrer weiß, dass ihr es nicht absichtlich getan habt.

wenn er wirklich gut ist, geht er mit euch der frage nach, warum sie kaputt gegangen sind, was genau kaputt gegangen ist, und wie es sich reparieren lässt. wenn auch ggf. nicht wirtschaftlich. es geht aber eher darum zu lernen, wie so was funzt...

ich will mal ein wenig spoilern: es ist nicht immer zu ergründen warum etwas genau kaputt geht, gerade im bereich der mikroelektronik.

lg, anna

Habt ihr sie absichtlich kaputt gemacht? Wenn nein, warum sollte er dann sauer sein auf euch. Sowas passiert eben. Auch in Firmen geht mal was kaputt. Deswegen kann man auch nicht immer gleich seine Mitarbeiter zur Sau machen.

die alten kisten aus 1995 werden dann von halbwegs neueren ersetzt 😂

HarryXXX  14.10.2021, 21:06

Das kann natürlich auch sein.

Er zählt es nicht

Er ist froh, wenn es neue Dinger geben wird

Er hat was zu lachen