Ist mein PC/Computer kaputt?

3 Antworten

Btw. manche Kabel sitzen nicht perfekt auf den Sockeln, wie z.B. der Anknopf oder die Usb ports. Zu mindest der Anknopf leuchtet allerdings trotzdem.

Bild zum Beitrag

Gibt es irgendwelche Sockel, welche noch unbedingt angeschlossen werden müssen, es gijt nämlich noch einige welche frei sind. Z.B. habe ich keinen Lüfter angeschlossen.

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

David384  05.07.2019, 14:42

Ohne CPU Kühler bzw. Lüfter an dem CPU Anschluss bootet der auch nicht, aber du solltest trotzdem ins BIOS kommen können.

An den Bildern schwer zu erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

TenderFlas
Fragesteller

Wovon genau hättste denn gerne noch n Bild?

TenderFlas
Fragesteller
@ZaoDaDong

Das ist mir bewusst, den hab ich momentan abgestellt und das Kabel rausgezogen, keine Sorge.