Wieso ist der Gaming PC auf Amazon so billig?

5 Antworten

Bei solchen Angeboten würde ich vorsichtig sein. Ein guter GamingPC darf ruhig was kosten und sollte von vertrauenswürdigen Versendern kommen. Du willst ja schließlich auch einen Ansprechpartner haben, wenn mal was nicht so läuft/kaputt ist.

Das sind meistens Fake's. Entweder kommt ein PC mit ganz anderen Komponten an. Oder sogar ein Teil fehlt oder evtll auch beschädigt. Allgemein sind PC's auf Amazon nicht empfehlenswert da man nie genau weiß wer dahinter steckt

Das Ding ist aus den billigsten Komponenten zusammengezimmert. Würde dringend vom Kauf abraten. Chinaböller Netzteil Usw

Was ist denn daran "sehr verdächtig"? Die E-Mail sollst du höchstwahrscheinlich nur vorher schreiben, damit sie entsprechend Zeit haben den PC zusammenzustellen. Viele Lieferanten bauen ihre Rechner nämlich erst zusammen, sobald eine Bestellung eingegangen ist. Wenn du vorher eine E-Mail schreibst, sind die in der Lage den Rechner schon zusammen zu bauen und du bekommst ihn weitaus schneller geliefert, als wenn sie erst mit dem Zusammenbau anfangen würden sobald du wirklich bei Amazon gekauft hast. Insofern ist das ganze ein Vorteil und nicht sehr verdächtig. Klingt irgendwie ein bisschen paranoid, je länger ich darüber nachdenke.

nxnxme0  21.10.2016, 16:09

WOHER willst du bitte wissen das die Email nur da steht weil die den PC schonmal zusammen bauen wollen. Stehst du in Kontakt zu den genannten Verkäufer'n ? nein? also dann erzähl hier nichts von Paranoid dies das !

nxnxme0  21.10.2016, 16:11

Warte, ich fange den 1789er Witz gleich auf !

Wartet mal Leute! Ich habe das Angebot gerade aktualisiert. Nun kostet er 1.135,00 Euro! Problem gelöst, wieso auch immer mir vorhin der falsche Preis angezeigt wurde....

nxnxme0  21.10.2016, 16:10

Trotzdem kaufst du dir den PC von ner anderen Seite. Sicher ist Sicher

GoodFella2306  21.10.2016, 16:10

die Preise können unterschiedlich sein, abhängig von den Komponenten die verbaut werden. Oft zeigt Amazon auf der Startseite dann den günstigsten Preis an, wenn man aber die Komponenten anpasst wird es irgendwann teurer.