Gaming pc zusammenstellen für 1000 euro?

2 Antworten

Die Frage ist was du damit machen willst alles..

Ich denke aber aufgrund der hohen Grafikkartenpreise aktuell wird das fast ein Ding der unmöglichkeit.

Wenn du als Shop die Schweizer Webseite von Alternate angibst wo natürlich in CHF als Währung angezeigt wird wieso fragst du dann nach Euro???

Ich meine ich rechne doch nicht erst alles wieder in Euro um wenn man doch in Schweizer Franken zahlen muss?

Bei 1000,-€ Euro als Budget wird das zumindest derzeit was die Grafikkarte betrifft ziemliche Einschränkungen geben

DAs wird so ziemlich auf die günstigste GTX 1660 Super im Alternate Shop, einem AMD Ryzen 3600, einem B550 Mainboard (bis etwa 150,- CHF) ohne WIFI; 2x8GB DDR$ Ram 3200 MHz; ca 500 GB SSD, einem 500-600W Netzteil (Empfehlung Xilence Performance X 650W wegen Budget); plus einer extra WIFI Karte hinauslaufen.

Konkret zusammenstellen will ich hier jetzt nichts, dafür ist mir der Alternate Shop zu blöde.

Von WIFI bzw. W-Lan rate ich bei Desktoprechnern generell ab. W-Lan ist gut bei mobilen Geräten, aber bei Standort gebundenen Geräten ist normales LAN schneller und stabiler.

DerF1sch
Fragesteller

Hä antworte nicht wenns unnötig ist? Nutzlose antwort