Gaming Setup bis 1000 Euro?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://hardwarerat.de/loadBasket/afgZ7FD0vlg kann der bedenkenlos so bestellen, dürfte nächste Woche ankommen. Alles qualitativ perfekt, die GRafikkarte kann er dann mal aufrüsten, wenn er das neueste Call of Duty in maximalen Details zocken will

Ich würde mal den Preis für Monitor, Tastatur und Maus auf 350€ berechnen, und für 650€ bekommst du entweder einen aktuellen PC ohne gpu oder einen Office pc

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

Tastatur auf jeden Fall Ducky one 2 Mini und Maus eine von Razer Headset auch von Razer und Monitor einfach Mal auf Otto gucken von der Marke AOC da gibt's ein 144 Hz Monitor für glaube ich weniger als 200

Woher ich das weiß:Hobby
schortkramer  18.08.2021, 22:10

bloß kein Razer Headset, wer kauft denn sowas? Zumal garnicht die Rede von einem Headset war, vielleicht will er nichtmal was auf den Ohren haben oder hat schon gute Kopfhörer zu Hause

Refolix37  18.08.2021, 22:14
@schortkramer

Ja das war doch nur ein Vorschlag was wird man direkt so frech anstatt man einfach normal antwortet und sagt Danke für die Antwort aber...

schortkramer  18.08.2021, 22:57
@Refolix37

Dann lass dir doch von jemandem Anderem möglichst blumig ausschmücken, dass Razer Headsets totaler Rotz sind. Dann wirst du das nächste mal wieder das Falsche kaufen, das aber glücklich. Genau darauf läuft es doch immer wieder hinaus. Aber verschone damit die Leute, die hier kompetente Antworten auf ihre Fragen wollen. Ich check nicht, was aus dem Internet geworden ist, nur noch Weicheier unterwegs.

Keine Chance mit momentanen GPU preisen.

Für Zubehör gehen 350 minimum drauf.

Macht noch 650 für nen Tower.

Das Ding ist das du momentan für ne gute GPU um die 500 hinlegen musst. Und die GPU ist eins von 7 Teilen

sicherlich nicht. PC alleine ja aber alles insgesamt definitiv nicht. Vorallem nicht bei den derzeitigen GPU Preisen.