Megaport PC geht nicht an. Was tun?

1 Antwort

Du hast heute, am Sonntag, eien PC bestellt und schon wurde er geliefert? Wie kommst du darauf, das Netzteil auszutauschen? War er nicht zusammengebaut? Hast du nun einen PC oder Einzelteile bestellt? Du musst da entschieden mehr Einzelheiten schreiben, damit man ahnen kann, was du vielleicht falsch machst. Eventuell hat das Netzteil einen Einschalter, der auf Aus war? Hast du am Mainboard den Energieanschluss an der CPU vergessen?

Indianadavid
Fragesteller

Es war ein Fertiger PC den ich bereits vor mehreren Tagen gekauft hatte. Der Einschalter war auf an.