Kann man Amazon Artikel zurücksenden obwohl benutzt?

3 Antworten

Solange die Widerrufsfrist nicht abgelaufen ist, den Widerruf erklären, den Stuhl ordentlich verpacken (idealerweise in der original Verpackung) und dann mit allen nötigen Unterlagen an Amazon schicken.

Bei einem gebrauchten Artikel kann Amazon einen Wertersatz abziehen.

Schau in deine Amazon Bestellungen, da steht bis wann du ihn zurück geben kannst.

Sofern der Artikel in einwandfreiem Zustand ist, du ihn wieder verpackt zurück sendest,. sollte es kein Problem sein.

Kannst Du, vorausgesetzt er ist nicht verdreckt oder von Dir beschädigt