Kann man auf Amazon den Artikel zurücksenden wenn es schon richtig benutzt wurde?

4 Antworten

Ja, das ist kein Problem, wenn das Gerät defekt ist. Unter Bestellung kannst du im Kundenkonto reklamieren.

Dpgyzxz
Fragesteller

Und wie kann man reklamieren?

Dpgyzxz
Fragesteller

Da bei mir nur Artikel zurücksenden steht

Koernchen79  07.11.2020, 14:57
@Dpgyzxz

Bei mir steht da zurücksenden oder ersetzen. Klick dich mal durch.

Wenn es nicht funktioniert, geht es auf jeden Fall. Aber sogar bei Nichtgefallen ist die kurzfristige Rückgabe möglich.

Nein, kann man nicht. Du hättest, bevor du die Strips an die Wand geklebt hast, prüfen müssen, ob die Beleuchtung einwandfrei funktioniert.

Die Artikel sollte man in unbenutztem Zustand zurück schicken.

Dpgyzxz
Fragesteller

Ich habe am Anfang geguckt ob das überhaupt funktioniert, aber ich habe nicht alle Farben ausprobiert. Nachdem ich die Leds an die Wand geklebt t habe und dann z.B auf rot gedrückt habe, hat es nicht funktioniert.

Gallardooo  30.03.2022, 23:41
@Dpgyzxz

Du hast alles richtig gemacht. Lass dir von so einem nichtswisser nichts erzählen.

Gallardooo  30.03.2022, 23:41

So ein Bullsh*t. Hast du überhaupt auch nur ein mal, auch nur irgendwas zurück gesendet? Ich schicke seeehr viel zurück, glaub mir. Im Gegenzug kaufe ich aber umso mehr!;) Aber hier so einen Schmarn zu behaupten, finde ich absolut unkorrekt von dir. Es ist schlichtweg eine falsche Information, und sollte dringend gelöscht werden. Wird ja welche geben, die dir das glauben..

Du hast eine Reklamation, wende dich an den Verkäufer. Das hat nicht mit 'kann man' zu tun. Google mal Gewährleistung.

Selbst bei einem Widerruf, worauf es letztendlich wohl hinauslaufen wird, solltest den Vk über den Mangel informieren damit er keine defekte Ware weiter verkauft.