Unmöglich Artikel aus meinem Amazon-Einkaufswagen zu löschen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JavaScript einschalten (Browser Neustart)

Alle erweiterungen (besonders werbeblocker) abschalten (Browser Neustart)

Neuste Version von Opera / Fireefo / Chrome verwenden

Welchen Browser nutzt Du & welches Betriebsystem ???

Könnte es sein, dass bei deinem Browser die JavaScript-Unterstützung abgeschaltet ist? Wenn ja, dann schalte sie ein!

Oder versuche es mit einem anderen Browser (z.B. Mozilla Firefox).

LugNut
Fragesteller

Das wars! Hab ein wenig bei den Java-Script Einstellungen rumgemurkst (wie schon geschrieben, ich bin wirklich SEHR schlecht in solchen Sachen...) und jetzt funktionierts. Danke Schön!^^

Versuch mal einen anderen Browser, bspw Mozilla Firefox, Chrome oder IE. manchmal liegen Funktionsprobleme daran

LugNut
Fragesteller

Firefox verwende ich, aber es stimmt schon - das Problem könnte daran liegen! Ich versuchts mal wieder mit dem guten alten Internet Explorer...

Die Frage ist zwar schon beantwortet worden vor langer Zeit, hatte aber soeben das gleiche Problem, es lag an keinen Einstellungen.Ich hab nach etlichen Löschversuchen einfach mal was anderes dazugepackt in den Einkaufswagen. Dann funktionierte das Löschen des anderen Artikels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung