Frage von Timh2512, 88

Bei Amazon kürzlich angesehende Artikel löschen?

Also wenn ich kein Konto habe und auf Amazon z.B nach einen Gesckenk geguckt habe steht da in Kürzlich angesehende Artikel solche sachen. Wie kann man das löschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 13M0S, 57

Hier kannst du auch einzelne Artikel löschen.

https://www.amazon.de/gp/history

Kommentar von Timh2512 ,

Danke das ist perfekt ;)

Kommentar von 13M0S ,

Bitte. :)

Antwort
von xN3xus, 64

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-loeschen-deaktivieren-Amazon... geh mal auf den link hier da wird alles direkt verlinkt und du kannst dich anmelden und deine angesehenen artikel entfernen.

Antwort
von Murazamba, 54

Lösche deine browser verlauf samt cookies

Kommentar von Timh2512 ,

Wie macht man das ? Geht das übers Handy?

Kommentar von Murazamba ,

Der wird dann nur auf deinen gerät gelöscht, nicht auf allen verwendeten aber auf handy gehst du auf die drei punkte oben, klickst auf verlauf, verlauf löschen, dann kommt eine "checkbox" liste, click einfach verlauft und cookies an, der rest muss nicht, und dann auf löscehn

Kommentar von Timh2512 ,

Aber ich bin ja nicht angemeldet. Deswegen muss ich es doch von anderen Geräten löschen oder?

Kommentar von Murazamba ,

auf dem gerät, wo es wer auch immer nicht sehen soll