Wie funktioniert Vorbestellen bei Amazon?

3 Antworten

Wenn Du meherer Sachen von Amazon einkaufen möchtest, dann legt Du diesen Artikel in den Einkaufswagen und kannst danach weiter einkaufen, möchtest Du nur den einen Artikel vorbestellen und sonst nichts, dann geht Du direkt auf vorbestellen.

Sobald der Artikel verfügbar und zum Verkauf freigegeben ist wird er berechnet und verschickt.

Wäre nicht verkehrt, wenn du das Bestellen deinen Eltern machen lassen würdest. Ich glaube nämlich nicht, dass du bereits volljährig bist. Falls du dir z.B. einen Key für ein Spiel vorbestellst, dann brauchts eh eine Kreditkarte und die dürftest du noch nicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Wir geliefert und abgerechnet wenn lieferbar.