Wieso ist das so kompliziert?

2 Antworten

Meine Devise hier lautet: Einmal Ex, immer Ex.

Es hat gute Gründe warum euer erster Versuch einer Beziehung gescheitert ist. Es gibt also Ursachen die zum Ende eurer Beziehung geführt haben. Solange diese Ursachen nicht beseitigt worden sind, wird jeder weitere Versuch einer Beziehung wieder scheitern.

ne ich würd nicht sagen dass es weird ist. ich hoffe für dich nur, dass du es dir gut berlegt hast ihm nochmal eine zweite chance gegeben zu haben nachdem die erste nicht geklappt hat.