Wieso ist Cyborg nicht in der Titans serie?

5 Antworten

Ich bin jetzt kein Titans experte, wieso er nicht dabei ist kann viele Gründe haben.

Einmal gibt es viele Titans und auch immer in anderer besetzung. Evt. passt er einfach nicht zur Zeitlinie.

Es kann aber eben auch einfach sein das er nicht dabei ist weil man den Focus auf andere legen will.

Oder aber ist es eine Rechte Sache und die Rechte an cyborg hat grade jemand anderes. Das mit den Rechten ist ja bei den Superhelden schon manchmal etwas verworren. Das ist z.B. auch der Grund wieso in manchen Superhelden Filmen die Comicstory leicht ungeschrieben werden muss weil Superheld/Schurke xy auf Grund der Rechtelage nicht dabei sein kann.

entweder kommt er in zukünftigen folgen ODER in diesem Universum ist er Mitglied der Justice League

Hallo es gibt eine serie von den doom patrol ich habe sie noch nicht gesehen aber auf dem bild ist cyborg ich glaube in staffel 2 kommt cyborg und superboi

Dafür kann es mehrere Gründe geben, z. B....

  • war Cyborg ja nicht immer Mitglied der Titans und man hat sich deshalb entschieden, andere Mitglieder ins Team zu nehmen.
  • man spart sich Cyborg für spätere Staffeln oder Gastauftritte auf
  • es wäre ggf. zu schwierig oder zu teuer ihn realistisch im TV umzusetzen
  • man will Cyborg im Kino bzw. in der Justice League lassen oder plant ggf. sogar Solo-Filme der einzelnen Mitglieder.

Ich fände zumindest Gastauftritte auch super :-).