Wieso ignoriert er nun meine Nachrichten?

6 Antworten

Vielleicht braucht er einfach mal ein bisschen Zeit für sich. Früher oder später wird er sich sicherlich melden;)

Ich glaube du warst einfach ein bisschen zu vorschnell..

Männer wollen immer ein bisschen jagen/ die Frau erobern. Gebe dich ihm nicht so schnell hin ihr kennt euch nur aus dem Internet und habt euch gerade mal EINMAL getroffen!

Also allgemein vom "verarschen" kann man hier schonmal nicht reden, denn wobei sollte er dich denn verarscht haben ? Ihr seit doch freie Menschen, nach dem ersten Treffen muss man nicht gleich "heiraten".

Also wie gesagt ich denke er ist einfach genervt und du warst viel zu anhänglich gleich zu Anfang schon.

Ich würde ihn einfach nicht mehr nerven mach dich doch auch mal bisschen rar! ;) Entweder es kommt dann nochmal was von ihm oder du hast nun daraus gelernt fürs nächste mal.

Drücke dir die Daumen das alles gut wird.

Fielkeinnameein  01.09.2015, 12:46

Bist du zufällig eine Frau? Ich habe noch keinen Mann getroffen der gerne "jagt" :D

Genau solche Psychospielchen vonwegen, ich mach mich rar um mich interessant zu machen, ich rede um den heißen Brei herum und sage alles durch die Blume, nerven Männer einfach nur. Zumindest meine Erfahrung.

Wobei sowas allgemein ziemlich anstregend ist :D

Mit Vorschnell hat das aber wohl nichts zutun .. sie wollten sich treffen, er hat ihre Hand genommen, er hat gefragt wie sie es fand .. das klingt für mich eher nach anderen Dingen als das es ihm vllt zu schnell geht.

Nein, ich denke er will nichts mehr von Dir .. hark es ab als Erfahrung und gut. Leute nerven ist nicht schön ..

Für ihn ist die Sache gelaufen! Das hat er doch schon mehr als deutlich gezeigt. Was soll er denn da noch groß erklären? Man muß nicht alles ausdiskutieren!

Das Internetdating ist nun mal sehr schwammig und unstabil. Heute lernst Du jemadnen kennen, morgen hörst du nie wieder von Ihm. Mache Dir aber keine Sorgen, Du wirst schon den richtigen finden. Aber mache Dir keine Mühe ihm ständig zu schreiben. Er ist der Mann, Du hast genug gegeben. Wenn Du interessant sein willst, dann mache dir rar. Auch wenn es schwer fällt.