Momentan spinnt das Spiel aber irgendwie allgemein vielleicht hat es auch damit was zu tun :/

Momentan komme ich z.b. auch nicht mehr ins Spiel rein muss am neuen Update liegen vielleicht haben die ja damit erstmal viel zu tun...


...zur Antwort
Wieso ignoriert er nun meine Nachrichten?

Ich habe vor paar Wochen einen Jungen bei lovoo kennengelernt . Wir haben anfangs viel geschrieben bis wir uns dann treffen wollten. Er wohnt jedoch ne dreiviertel Stunde von mir entfernt . WIr haben uns aber trotzdem getroffen und er ist zu mir gekommen , wir sind was trinken gegangen, danach spazieren und haben uns super verstanden , er hat auch meine Hand genommen usw. zum Kuss kam es jedoch nicht . Naja, am nächsten Tag habe ich ihn angeschrieben und er hat gefragt wie ich es fand usw. ich habe gesagt , dass ich es schön fand und er meinte wir sollten es auf jeden Fall wiederholen. Aber irgendwie hat er dann gar nichts mehr geschrieben und ich war die einzige die ihn was gefragt hat und das hat mich genervt und dann habe ich es ihm auch gesagt . Er meinte er kann es nicht, so viel chatten und ich habe dann vorgeschlagen uns nochmal zu treffen . Ich glaube das war alles zu viel für ihn, denn er meinte er weiß es nicht und wir sollten bisschen warten . Naja ich habe gemerkt dass ich ihn echt mag und wirklich wiedersehen will und muss sagen, ich habe es gestern wirklich übertrieben , ich habe ihm zuerst geschrieben dass er mich nur verarschen will ( wie die meisten Jungs aus dem Internet) , dann aber habe ich ihm offen geschrieben, dass ich ihn mag und wirklich wiedersehen will . Er hat die Nachrichten heute morgen gelesen und ignoriert mich weiterhin . Ich habe ihn gefragt wieso er mich ignoriert , darauf bekam ich aber auch keine ANtwort . Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Ich glaube ich habe überreagiert und er will nichts mehr mit mir zu tun haben, oder ? Aber dann kann er es mir doch sagen ...

...zur Frage

Ich glaube du warst einfach ein bisschen zu vorschnell..

Männer wollen immer ein bisschen jagen/ die Frau erobern. Gebe dich ihm nicht so schnell hin ihr kennt euch nur aus dem Internet und habt euch gerade mal EINMAL getroffen!

Also allgemein vom "verarschen" kann man hier schonmal nicht reden, denn wobei sollte er dich denn verarscht haben ? Ihr seit doch freie Menschen, nach dem ersten Treffen muss man nicht gleich "heiraten".

Also wie gesagt ich denke er ist einfach genervt und du warst viel zu anhänglich gleich zu Anfang schon.

Ich würde ihn einfach nicht mehr nerven mach dich doch auch mal bisschen rar! ;) Entweder es kommt dann nochmal was von ihm oder du hast nun daraus gelernt fürs nächste mal.

Drücke dir die Daumen das alles gut wird.

...zur Antwort

Wie alt bist du denn ? Im allgemeinen finde ich ein Ohrloch alles andere als schlimm, ich hatte mein erstes glaube ich schon mit 11 aber das sieht halt jede Mutter anders. Obwohl mich das schon wundert den es ist ja nur ein Ohrloch und kein Piercing ! Die meisten die ich kenne haben ihre Ohrlöcher schon früh haben dürfen.

Weil wenn du noch jung bist dann musst du nun mal auf deine Mutter hören da nützt alles nix ;)

...zur Antwort
Job oder doch angelogen?

Ich entschuldige mich schon mal für den etwas längeren Text und den sollten sich auch nur die Leute durchlesen, die nach dem Motto "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" gehen. Also ich bin seit 7 Monaten mit meinen Freund zusammen. Er hat mich schon mehr als oft angelogen. Vor 1-2 Monaten habe ich erfahren, dass er gar keinen Führerschein hat, obwohl er die ganze Zeit so getan hätte, als ob er einen hat. Er meinte, dass er es peinlich fand mir das zu sagen, weil die meisten in seinem Alter bereits einen Führerschein haben. So und ich merke irgendwie, dass etwas faul ist, wenn er von Arbeit redet. Er arbeitet in einem Krankenhaus als Physiotherapeut. Hat eine Ausbildung als Masseur/Bademeister und eine zweite Ausbildung als Physiotherapeut gemacht. Jedenfalls behauptet er das. Ich hab den Tag in seiner Tasche einen Schülerausweis mit dem Datum 2013-2015 gefunden auf den ein Stempel einer Berufsschule war, weil mir das schon komisch vorkam, habe ich nochmal nachgeschaut und Kontoauszüge gefunden. Dort stand aber nichts mit irgendeinem Gehalt von der Arbeit. Stattdessen stand dort "Bundesagentur für Arbeit - Familie +184,00 Euro". Wie kann das sein, dass er noch Kindergeld bekommt, wenn er doch schon fest angestellt ist und seine Ausbildung fertig hat? Wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er immer, dass er wirklich dort arbeitet. Er spricht NIE über Geld. Obwohl ich es normal finde in einer Partnerschaft über Geld zu sprechen. Er wollte auch vor einigen Wochen zu einem Gespräch bei der Bundeswehr und das hat er mir auch nicht gesagt. Ich hab es nur durch Zufall herausbekommen. Er meinte, dass er gucken wollte was er noch für andere Möglichkeiten hätte. Nun wollte ich gern von Außenstehenden wissen, ob ich mit meiner Vermutung vielleicht richtig liege und er nicht arbeiten geht, mich angelogen hat und vielleicht noch in der Ausbildung ist oder im schlimmsten Fall noch gar keine hat? Er geht jeden Morgen aus dem Haus und muss immer in Schichten "arbeiten". Wenn er zur Berufsschule gehen würde, würde er doch immer Hefter, Stifte, Blöcke, Bücher usw. mitnehmen müssen. Sowas hat er aber nie dabei und auch nicht in seiner Tasche. Wie kann ich die Wahrheit rausbekommen? Wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er mir nicht die Wahrheit, das steht zu 100% fest. Deswegen muss ich es anders rausbekommen. Hat jemand Tipps für mich oder kann mir einer sagen, was er von dem Ganzen hält? Bitte keine dummen Kommentare, denn mir ist es ernst und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Also ich finde die Beweise liegen schon fast auf der Hand alleine schon deswegen WEIL du ja in den Kontoausszügen nur das Geld vom Arbeitsamt entdeckt hast.

Ich würde mich da eher mal fragen WARUM er dich anlügt ?? Bist du eine Person die ihn ziemlichen Druck machen würde wenn er noch arbeitslos ist und auch kein Auto hat ? Oder ist er einfach ein Mensch der ohne Grund immer lügt ?

Aufjedenfall ist Vertrauen und Ehrlichkeit der Grundstein für jede Beziehung und wenn das schon bei euch nicht gegeben ist, sehe ich da keine Hoffnung mehr.

Was nützt es wenn du nun nen Tip hier bekommst und auch das rausfindest was du suchst ? Stell dir lieber mal die Frage warum er dich anlügt und selbst wenn das hier nun der Wahrheit endsprechen sollte, hat er ja laut deiner Aussage schon vorher oft genug gelogen.

Also die Frage lautet hier eher warum?

...zur Antwort
Meine Freundin wird von ihrem Freund unterdrückt!

Hallo :) Ich weiß, man sollte sich ja nicht in anderer Leute Angelegenheiten mischen, aber ich mache mir momentan wirklich Sorgen um meine Freundin (17). Sie ist inzwischen seit fast einem Jahr mit einem Kerl (16) zusammen, den sie von einem Austausch her kennt. Anfangs schien das, bis auf die Entfernung, ziemlich gut zu klappen, aber die Situation spitzt sich immer weiter zu. Schon ganz am Anfang hatter er ihr Facebookpasswort und hat sich bei ihr eingeloggt, scheinbar aus Spaß. Aber inzwischen geht es so weit, dass er den Account fast vollkommen übernommen hat. Er entscheidet, mit wem sie befreundet ist und hat so gut wie alle Jungs aus ihrer Freundesliste geschmissen und alle Mädchen, die ihn stören (wie mich zB). Auch hat er bei ihren Fotos so aussortiert, dass nur noch Bilder von den beiden oder Bilder, bei denen sie nicht gut zu sehen ist, zu sehen sind. Ein großes Problem ist auch seine krankhafte Eifersucht. Er entscheidet, ob sie wegggeht oder nicht und was sie tragen darf und was nicht, obwohl er weit weg ist. Er hat sich von anderen Leuten vom Austausch und von seiner Freundin so gut wie alle Handynummern aus dem Jahrgang besorgt und erst angefangen die Jungs anzuschreiben, um ihnen zu verbieten, mit ihr Kontakt zu halten. Einen ihrer guten Freunde hat er auch aufs Extremste beschimpft und ihm gedroht, ihn tot zu schlagen, solle er seiner Freundin nochmal zu nahe kommen. Nicht genug, hat er angefangen ihre Freundinnen, also uns, anzuschreiben, um Informationen aus uns herauszuquetschen mit wem sie redet und was sie tut usw. Haben wir uns dagegen gewehrt, fing er an uns systhematisch aus ihrer Freundsliste zu löschen und uns nieveaulos zu beschimpfen. Wenn wir unsere Freundin darauf ansrechen, schaltet sie auf stur und tut, als wäre nichts. Er geht jetzt auch schon so weit, ihr vorzuschreiben, welche Freundinnen sie auf WhatsApp blocken soll und sie tut das auch noch! Auch haben wir den begründeten Verdacht, dass er sie mit, naja... ziemlich eindeutigen Fotos erpresst... Man könnte ja sagen, dass sie selbst dran Schuld ist, wenn sie das mit sich machen lässt, und dass es mich nichts angeht, wie ihre Beziehung verläuft, aber ich amche mir wirklich Sorgen! Hattet ihr evtl eine ähnliche Situation (oder einer eurer Freunde)? Oder habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich mich als Freundin verhalten und ihr vllt helfen kann? (Momentan tun wir einfach so, als gäbe es kein Problem, um sie nicht zu verletzen....) Würde mich sehr über eure Hilfe freuen! Danke!

...zur Frage

Ich würde sagen, was ihr am besten tun könntet, ist trotzdem weiter zu ihr zu stehen und nicht den Kontakt abzubrechen. Den euch braucht sie spätestens dann wieder, wenn sie endlich aufgewacht ist.

Ist zwar schon Jahre her, aber ich habe ihre Erfahrung auch schonmal selbst machen müssen (der Klassiker und zwar die erste Beziehung) und eine Freundin von mir hatte so eine Beziehung auch schonmal durch.

Da kann man nichts machen. Meist ist das, je mehr man sich einmischt desto mehr wird euch eure Freundin vielleicht am Ende noch hassen, weil sie ihren Kerl einfach abgöttisch liebt und dadurch eher darauf kommen könnte das ihr ihn einfach nur nicht mögt oder ihr das nicht gönnen wollt. Auch wenn es hart ist aber die Lehre daraus muss sie selbst machen, anders hat das keinen Sinn glaub mir. Manchmal muss man halt erst auf die Nase fallen um zu begreifen aber das geht nur wenn es von alleine irgendwann "klick" macht. Ich und meine Freundin hatten damals das Glück das unsere Freunde uns trotzdem wieder mit offenen armen empfangen hatten auch wenn wir sie durch unsere damaligen Freunde sogut wie nicht mehr gesehen hatten.

Also steht trotzdem weiterhin zu ihr würde ich sagen. Klar könnt ihr trotzdem eure Meinung ihr gegenüber äußern aber viel wird das wohl erstmal nicht bringen.

...zur Antwort

Ich weis ja nicht wie genau das bei dir aussieht daher kann ich nur sagen, würde ich an deiner Stelle vorsichtshalber nochmal hin gehen.

Es ist eigentlich immer so das ein Nachstechen kostenlos ist, zumindest kenne ich das so.

...zur Antwort

Kenne deine Freunde zwar nicht aber denke mal das deine Freunde sicher ein falscher Umgang für dich sind und dir deine Mutter das nur vermitteln möchte. Später wirst du ihr dafür sicher dankbar sein.

...zur Antwort

Also wenn es nach 4 Monaten bei euch schon so aussieht dann würde ich sagen passt das irgendwie vorne und hinten nicht.

Er ist halt ein Mensch der gerne zockt und du anscheinend nicht.

Das er am Wochenende natürlich ausschlafen will wenn er die Woche über arbeitet (weiß ich ja nicht) ist das auch zu verstehen.

Vernbeziehungen halten leider meist aus vielen Gründen eh nicht gerade lange. Unter anderem auch weil man verschiedene Interessen hat und einige davon natürlich nur am Wochenende ausleben kann und wenn da noch der Partner andere Interessen hat ist das ziemlich schlecht für die Beziehung.

Mein Freund zockt auch viel und ich denke wenn ich nicht selber das zocken zu meinem Hobby gemacht hätte, würde ich nun genau so hängen wie du und die Beziehung würde dann nicht mehr lange anhalten.

Seine Aussage "hauptsache du bist da" kann man positiv wie als auch negativ sehen. Ist ja klar das die meisten Frauen das als negativ sehen, weil leider weniger Frauen zocken als Männer.

Man kann das nämlich z.b. auch so sehen, das er einfach froh ist das du da bist! Es kommt darauf an wie er das gesagt hat, der Ton macht die Musik. Ich zocke auch am liebsten mit meinem Freund zusammen, selbst wenn wir nicht das gleiche spielen. Sitzt er mal nicht neben mir weil er gerade nicht zu Hause ist macht mir das zocken alleine auch keinen Spaß. So kann man sein Kommentar auch sehen.

Ihr solltet gegenseitiges Verständnis haben und gegenseitig Interesse zeigen. Frag ihn doch mal nach dem Spiel aus vielleicht macht es dir ja sogar Spaß zuzuschauen, glaub mir das kann auch lustig sein und Spaß machen. :) Natürlich solltet ihr nicht nur vor dem Kasten hängen aber hin und wieder warum nicht, manche Spiele sind genau so gut wie Kinofilme glaub mir ;)

...zur Antwort

Also am besten solltest du Fliegengitter vor jedes Fenster anbringen und am besten in den höheren Stockwerken wohnen, wo auch keine Bäume, Hecken etz. vor den Fenstern wachsen. Hilfreich ist es auch wenn du eine Katze hast die futtern die Spinnen auch weg ;)

...zur Antwort
Manasteine Guid für Barden bei Aion?

Hallo Leute,

also ich bin mittlerweile leicht überfordert was die ganzen Verankerungen, Manasteine etz. betrifft... darum habe ich mal ein paar Fragen.

Ich habe die Klasse Barde und bin lv 22 (zur Info)

Habe schon gegoogelt aber nichts wertvolles über den Barden gefunden (die Klasse ist ja auch ziemlich neu). darum wollte ich hier mal fragen ob ihr mir Tips geben könntet welche "Attribute/Skills" (wenn man das so nennt) ich mit Manasteinen am besten immer weiter ausbauen sollte? ich habe am meisten bisher die Manasteine MP+ und TP sowie Magieverstärkung genommen.

Aber sowas wie Ausweichen, Parrieren und Blocken eher weniger da sie ja eher Fernkämpfer ist, ich hoffe das war sinnvoll bzw. richtig ?? Ist ein Manastein mit Parrieren oder Blocken z.b. überhaupt sinnvoll für den Barden ? Oder gilt das eher wie ich dachte für die z.b. Schwertkämpfer?

Auf jedenfall habe ich gemerkt das MP sehr wichtig ist, mein Barde verbraucht ziemlich viel MP... habe mittlerweile 2700 MP und es reicht immer noch nicht aus, die MP verbraucht sie rassend schnell habe ich davon noch zu wenig (mit lv 22) ?? Oder sorgt ein anderer Manastein dafür das die MP schneller nachgeladen werden ?? Wenn ja welcher ?

Wenn ihr ansonsten eine Seite kennt wo erwähnt wird wie man den Barden am besten "skillt" wäre natürlich am hilfreichsten, aber ich glaube da die Klasse noch so neu ist gibt es das wohl leider nicht, habe zumindest nichts gefunden....

Bin nämlich echt verunsichert bei den Krall lv 16 gehe ich mit lv 22 meines erachtens noch viel zu schnell tot ! ich hoffe nicht das ich mich da verskillt hab....

Vielen vielen Dank schonmal für eure Hilfe ich hoffe ich konnte es ausdrücklich erklären sodass mir schnell geholfen wird ;)

...zur Frage

Ach ja noch wichtig zu erwähnen währe.....

....Ich schätze mal das der Barde wohl von den "Skills/Attributen" so ist wie der Magier ? Allerdings ist das erst mein erster Charakter den ich spiele, hatte zwar mal den Magier angefangen aber dann wieder gelöscht. Bin also was das Thema betrifft ziemlich unwissend, darum werden mir solche Antworten wie : EINFACH DIE MANASTEINE WIE BEIM MAGIER VERWENDEN! oder sowas nicht gerade weiter helfen! Danke.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.