Wieso ignorieren Frauen ohne das man Fehler gemacht hat?

4 Antworten

Männer müssen nicht unbedingt "Fehler" machen.
Das kann ganz triviale Gründe haben.

  • Sie hat keine Zeit zu antworten, weil sie wichtigere Dinge zu tun hat.
  • Sie hat einfach kein Interesse
Ist online geht aber nicht auf den Chat sondern erst Stunden später

Oft wird man auch online angezeigt, obwohl man garnicht aktiv online ist. Hatte ich auch schon.

Die Welt dreht sich nicht nur um dich. Die Frauen haben auch noch ein eigenes Leben. Und vll findet sie dich dann einfach nicht sonderlich interessant, vll nervst du sie oder sie hat grade keine Lust / Zeit zu schreiben.

Wieso?

Weil Du entweder doch irgedwas gemacht hast, was sie verärgert hat....und Du weißt es nur nicht oder willst es nicht wissen ;-)

Oder sie chattet auch mit anderen Freunden / Freundinnen, oder willst Du ihr das verbieten?

Du bist ja vermutlich nicht der einzige Mensch in ihrem Leben.

Die ignoriert dich nicht, sie hat nur grade anderes zu tun. Und man muss auch nicht immer direkt zur Verfügung stehen nur weil wer schreibt.

Und für sie wäre es besser wenn sie dich nun schon Abschießt, denn du fängst ja nun bereits an ihr Leben und jeden Schritt von ihr bestmöglich zu überwachen.