Wie soll ich mit Leuten umgehen, die sich für was Besseres halten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird dir in Zukunft öfter passieren, dass es Menschen gibt, die sich für BESSER halten! Ein kleiner Tipp; Sei du selbst und gehe aufrecht & gerade durchs Leben! Schau in den Spiegel & sag dir, ich bin ok, ich mag mich! Sauge die Komplimente, die dir entgegen gebracht werden, auf wie ein Schwamm! Sag dir, ich bin gut, so wie ich bin...(vorausgesetzt, du baust keinen Mißt)....! Jeder Mensch ist auf seine Art wunderbar und liebenswert- solange er GERADE gehen kann! Wenn du das alles beherzigst, dann ist es dir irgendwann egal, wenn du Menschen begegnest, die sich für BESSER halten! LG Hauke1

Hauke1  09.02.2013, 17:10

Danke für das Sternchen!

Ignorieren oder bloßstellrn. Beispiel: wenn sie mit ihrer neuen Marken Tasche angeben und deine von h&m nur belächeln, weiß sie darauf hin, dass die wahrscheinlich von Kindern zusammengenäht wurde. hab auch immer einen spruch auf lager, danb vergeht ihnen die Lust. Ansonsten .ilft leider wirklich nur ignorieren

Was Besseres zu sein ist nur ein Spiel, damit niemand entdeckt wie armseelig die Gestalten sind. Also sei schlauer als diese Gestalten, durchschau sie und ignoriere sie und ihr "Spiel" dann bist Du frei und sie sollen für ihr "Spiel" andere "Mitspieler" suchen.

Solche Menschen wird es immer geben. Was sollst Du machen? Nimm es hin, Du kannst diese Menschen ja nicht ändern. Viele Menschen meinen, dass es wichtig ist, bestimmte Kleidung oder Dinge zu haben, die sie "aufwerten". Treffen sie auf Gleichgesinnte, ist es ok. Aber es gibt eben immer noch Menschen so wie Du jetzt, die erkennen, dass da etwas anderes ist, was wichtig ist in Leben. Bleib wie Du bist. Beweise innerliche Stärke dieses Verhalten hinzunehmen.