Frage von lohmannseibert1, 123

Wieso hatte Marx dazu gefordert, alle Serben umzubringen?

Wieso hatte Marx dazu gefordert, alle Serben umzubringen?

Antwort
von PeVau, 38

Das Video, auf das du dich weiter unten beziehst, wird von dem polnischen Sender Radio Maryja eingestellt. Dieser Sender ist ein klerikal-faschistischer Propagandasender, der selbst dem Vatikan zu reaktionär ist. Der ist übrigens auch wiederholt antisemitisch aufgefallen.

Ein Video aus dieser Quelle ist die Mühe nicht wert, es anzuklicken.

Ansonsten ist das, was Karl Marx jemals geschrieben hat, so gut dokumentiert und im Netz abrufbar, dass es kein Problem sein dürfte, eine solche Aussage von ihm zu finden, wenn es sie denn gäbe.

Antwort
von atzef, 40

Dümmlicher Unsinn im Quadrat. Wie immer wird dieser faktenlose Bödsinn nicht belegt. Woher stammt denn dieser Stuss?

Antwort
von Hegemon, 37

Find erst mal raus, wo das stehen soll, und dann meld Dich noch mal. Ich hab dazu nichts finden können.

Antwort
von TiesRabe, 47

Wo steht das?

Kommentar von lohmannseibert1 ,

In einer seiner Schriften.

Kommentar von TiesRabe ,

und in welcher?

Kommentar von lohmannseibert1 ,

Habe jetzt kein Buch hier.

Kommentar von Bitterkraut ,

schon mal eins gelesen? Irgendeins?

Kommentar von TiesRabe ,

aber kannst du das nicht googlen?

Kommentar von lohmannseibert1 ,

Video von Prof. Guz auf YouTube

Kommentar von TiesRabe ,

Aber er hat keinen Beleg? Wie soll ich ihn trauen?

Kommentar von lohmannseibert1 ,

er ist doch objektiv

Kommentar von TiesRabe ,

Woran machst du das fest?

Kommentar von TiesRabe ,

und was soll das sein?

Kommentar von lohmannseibert1 ,

Beweis

Kommentar von TiesRabe ,

und was beweist das?

Kommentar von lohmannseibert1 ,

Die Existenz der Lüge

Kommentar von TiesRabe ,

Aber muss man die beweisen?

Antwort
von DieWahrheit1984, 13

Also ich habe die drei Bände des "Kapitals" bei mir im Bücherregal stehen: Fazit, Fehlanzeige. Woher stammt diese absurde Info?L.G.

Kommentar von lohmannseibert1 ,

Prof. Guz auf YouTube

Kommentar von AalFred2 ,

Dir ist schon klar, dass man keinen Faktencheck durchlaufen muss, bevor man auf Youtube solchen Stuss verbreitet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community