Wieso hat sie meinen Arm bei ihr eingehägelt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Einhängen in einen Arm einer anderen Person muss nicht auf eine Liebschaft hinweisen!

Das kann auch pure Sympathie bedeuten oder als Zeichen verstanden werden, dass eine Person einer anderen Person etwas Wichtiges sagen will.

Bei Glättegefahr oder auf unwegsamem Gelände ist es eine Form der Hilfsbereitschaft, jemand in den Arm zu hängen.

Du bist offenbar noch sehr jung und siehst die Angelegenheit deshalb sehr eng, wirst aber im Laufe Deines Lebens noch mehr Weitblick gewinnen. Ich übermittle Dir hierzu beste Wünsche.

katwal  26.12.2011, 08:35

Danke für die Auszeichnung. Das freut mich.

Also grundsätzlich hat es nichts ausser, ich fühl mich wohl mit/bei dir, zu bedeuten wenn sie sich einhakt, mit Liebe hat das noch nichts zu tun, aber sie mag dich auf jeden Fall und sie geniesst es vielleicht auch ein wenig, denn du sagtest ihr ja was du für sie empfindest, bin mir nicht sicher aber ich denke mit diesem wissen darüber würde ich mich nicht bei dir einhaken um dir nicht falsche Hoffnungen zu machen, aber vielleicht gefällt es ihr zu gut das du weiterhin was von ihr willst?

Das ist nur ein Zeichen von Freundschaft. Mehr nicht. Das machen fast alle meine Bekannten wenn wir irgendwo laufen. (vielleicht wird das regional jedoch anders gedeutet)

Das Einhängen ist nicht dem Verhalten eines Liebespaares vorbehalten . . Auch Freunde hängen sich ein . Das darfst du nicht mißverstehen. Es ist bedeutungslos. Wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit

Das ist Freundschaftlich und noch weniger als Haendchenhalten. Das macht man doch auch mit Verwandten oder Freunden.