Wieso hat sie das Getan?

8 Antworten

Vielleicht überprüfen ihre Eltern regelmäßig ihre Kontakte und verbieten ihr, mit Jungs zu schreiben.

Oder sie hat einen eifersüchtigen Freund und möchte nicht, dass er einen Jungennamen in ihren Kontakten findet, weil das Ärger geben könnte.

Ich vermute aber eher, es ist wegen ihren Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Guten Tag,

anhand deiner Fragestellung nehme ich mal einfach an, dass ihr euch noch im früheren Jugendalter befindet. Es könnte viele Gründe geben, warum sie das gemacht hat. Spontan nehme ich als wahrscheinlichstes an, dass sie es tat, um dich etwas zu ärgern und es dir deshalb auch nicht sagen will. Wenn sie es dir sagen würde, wäre ja auch der ganze Witz vorbei. Wahrscheinlich hat sie es tatsächlich nur gemacht, um dich zu ärgern. Oder die Alternative wäre, dass sie vielleicht schon mit einem anderen Jungen mehr zu tun hat und es so vor ihm verstecken will und dann sagt, dass sie ja nur mit einer Freundin schreibt.

Ich nehme spontan aber eher ersteres an.

Liebe Grüße

Man muss ja auch nicht alles wissen.

Was sie auf ihrem Handy speichert, oder auch nicht, geht sonst niemanden etwas an.

FloAusSchwaben  28.11.2021, 12:52
Was sie auf ihrem Handy speichert, oder auch nicht, geht sonst niemanden etwas an.

Ja, in dem Fall aber auch irgendwie nein.

Romanzev33  28.11.2021, 16:47
@FloAusSchwaben

Genau, interessiert mich nicht.

Auf das dumme Geschwätz anderer Leute habe ich noch nie etwas gegeben.

Hallo,

Evtl weil z.B ihre Eltern ihr Handy Kontrollieren? Damit ihre Eltern denken es sei eine gute Freundin?

Hat meine 14 Jährige Tochter auch gemacht, Letztendlich haben wir es Trotzdem Herausgefunden.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HAHAHAH xD

Vllt um dich zu ärgern

vllt sieht sie dich eher als,,freundin,,

vllt hast du weibliche Züge,

vllt erinnerst du sie an eine Frau die sie mag,

vllt is sie ne Lesbe

eventuell fand sie es nur süss.

vllt is es ein Fetisch

man weiß es nich.