Warum bin ich immer genervt von Menschen?

4 Antworten

Ja, du versuchst wahrscheinlich das genervt sein mit dir selbst auszumachen und suchst den Abstand. Kenne ich. Wahrscheinlich weißt du selbst nicht mal genau was dich nervt oder ob es wirklich genervt ist oder es ganz andere Sachen bei dir triggert. Würde evtl der Person beim nächsten mal direkt sagen pass auf das und das stört mich löst in mir keine guten Gefühle aus und sie fragen was genau die mit den Aussagen meint die dich nerven

666Hrnyboy666
Fragesteller

Mich nervt einfach alles an manchen Menschen, wie sie sprechen, ihr Verhalten, ihr Gang.. Bei manchen aber so natürlich nicht bei allen.

Um es einfach auszudrücken: sagen wir es gibt 20 verschiedene Arten von Menschen, welche sich ähnlich sind und gut zu einander passen. Das heißt die Chance liegt bei 95%, dass du diese Person nicht abkannst.

Same. Manche Leute sind echt anstrengend... mit den richtigen passiert das nich so

Das kannst eigentlich nur du dir selbst beantworten.