Wieso hat sarada keinen Kontakt zu ihren großeltern (Sakura)?

2 Antworten

Sakuras Eltern sind keine 'wichtigen' Personen für die Naruto Geschichte und die sind dazu auch nicht Canon. Vielleicht hat Sarada ja Kontakt zu ihren Großeltern, nur man sieht davon nichts im Anime und Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Sakuras Eltern sind nicht bekannt, man weiß nichts über sie, da sie im Manga Canon nie aufgetaucht sind

Sie kamen wohl im Anime und im Film vor, aber die Stellen wo sie vorkommen sind halt nicht canon

Canoo8383
Fragesteller

Was ist canon?

Entechleia  09.09.2023, 00:41
@Canoo8383

Teil der Geschichte. Also wenn etwas in einem Anime "Canon" ist, existiert es halt auch in der dazugehörigen Vorlage, sollte es eine geben, in z.B. der Form eines Mangas. Alles was von der Vorlage storytechnisch abweicht nennt man dann "Filler", meines Wissens nach