Wie viel schaden hätte Sakura aus boruto mit ihre ganzen Kraft gemacht?

2 Antworten

Sakura kann full Power easy so fast jeden Boruto Char auseinander nehmen, die einzigen die gegen sie ankommen könnten wären Ishhiki, Boruto bzw. Borushiki, Naruto, Sasuke, Code, Eida und Momoshiki

Allein in ihrer Base ist sie (mit highball) in der Lage dazu die Erde zu zerstören, nicht auszumalen wie krass sie dann in full Power ist

Va1200
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ganz ehrlich, Sakura ist sehr underrated und overhated. Die Naruto community ist halt einfach kindisch und haben legit nur eine feste Meinung, der sie wie Zombies hinterherlaufen. Sakura, sollte anscheinend eines der stärksten Ninjas in der gesamten Welt sein. Ihre Power hat anscheinend um Längen schon Tsunades übertroffen und ihre Heilfähigkeiten haben sich auch nochmal stark verstärkt. In Boruto ist sie aber schon etwas schwächer geworden, weil sie ihre Kräfte nicht mehr so oft benutzt, anscheinend

Woher ich das weiß:Hobby

Va1200
Fragesteller

Jn boruto ist sie viel stärker aber das Anime zeigt es nicht sie hat ja das