Wieso hat Obito weiße Haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Resultat der erzwungenen, aber fehlgeschlagenen Anwendung von Gedō – Rinne Tensei no Jutsu wird Obitos Haar weiß, während seine rechte Körperhälfte durch Madaras Willen eine schwarze Farbe annimmt, was Obitos Aussehen dem von Zetsu ähnlich werden lässt. Nachdem Obito das Jūbi in sich versiegelt und dessen Jinchūriki wird, vollzieht sein Körper abermals einige Änderungen. Seine Haare bleiben weiß, während seine Hautfarbe einen gräulichen Ton annimmt. Seine rechte Körperhälfte ist augenscheinlich von Schuppen überzogen. Auf seinem Rücken besitzt er nun zehn Stacheln, fünf im Schulterbereich und fünf am Ende seines Rückens. Zudem sind auf seinem Rücken neun schwarze Magatama zu sehen, die in 3x3 Reihen angeordnet sind. Über ihnen befindet sich eine zehnte Magatama, die größer ist und in dessen Kreis sich das Rinnegan-Muster befindet, ähnlich wie auf Hagoromo Ōtsutsukis Mantel.

http://de.narutopedia.eu/wiki/Obito_Uchiha

GeheimerFan
Fragesteller

Ich habe mal ein Amv gesehen, wo Obito weiße Haare hatte, ohne diese Verwandlung mit dem Stacheln, der war mal bei Sakura.

Wolframm  16.06.2018, 22:11
@GeheimerFan

Die Haare haben sich weiß verfärbt, weil er das Rinne Rebirth jutsu angewandt hat, welches eine oder mehrere Personen wieder zum Leben erwecken kann, im Austausch gegen das eigene Leben. Das ist auch mit Nagato passiert.

Wolframm  16.06.2018, 23:09
@GeheimerFan

Klar, als Naruto Pain besiegt hat, hat er doch Nagato aufgespürt. Da hatte Nagato noch rote Haare. Als Nagato dann alle die er in Konoha getötet hat, wiederbelebt hat mit dem rinne rebirth jutsu, sind sine Haare komplett weiß geworden und er ist gestorben. Nagato wurde mit dem edo tensei ja auch mit weißen Haaren wiederbelebt. Erst nachdem er Bee's Hachibi chakra aufgesogen hat, wurden seine Haare wieder rot.

Wolframm  17.06.2018, 19:07
@GeheimerFan

Wieso? Er ist doch gestorben. Okay, er ist an etwas anderem gestorben, aber Obito wäre so oder so wegen dem Rinne rebirth jutsu gestorben. Naruto konnte mit seinem six paths senjutsu lediglich das unvermeidbare hinauszögern.

oOMasterOo  22.10.2018, 21:29

WOW. Hut ab. Da kennt sich einer aber aus.

TomoyaOkazakii  17.04.2019, 17:04

Wieso sollte Obito das Gedo Rinne Tensei no Jutsu anwenden? Und bei wem

TomoyaOkazakii  17.04.2019, 19:58
@TreyMaster2

Wusste ned das er sowas vor hatte, bevor er weiße Haare hatte hat er Fingerzeichen gemacht und wurde danach Jinchuriki, man konnte echt ned das wissen

TomoyaOkazakii  17.04.2019, 21:55
@TreyMaster2

Nein du liegst mit Kleene doch falsch, dieses Jutsu versucht er erst nachdem er gefallen ist anzuwenden, wieso sollte Obito so sehr am anfang dieses Jutsu benutzen? Er hat dies erst versucht als er gefallen war, nachdem er mit Naruto, Kakashi und Minato sprach

TomoyaOkazakii  17.04.2019, 21:57
@TreyMaster2

Ok bleibt wohl ungeklärt - _- früher dachte ich wie bei Ken Kaneki von Stress so ein Syndrom dings 😅

Er hat eigentlich dunkle Haare.

Als er aber zum Jinchūriki des Jūbi wird, verändert sich sein Körper und er bekommt, unter anderem, auch weiße Haare.