Frage von Minamica, 256

Warum hat Nami auf so vielen Bildern LANGE Haare?

Hei ;3 ich bin mittlerweile große One Piece Freundin. Früher hab ichs iw. gehasst (KP why sorry) ,deswegen kenn ich nicht alle 'grundlegenden Info-Folgen' nenn ich sie mal.Und hab mir jetzt mal so viiiiele Fanarts ect. angeguckt. Da ist mir aufgefallen, dass Nami manchmal lange Haare hat, und zwar immer dieselbe Frisur. Deswegen würd mich mal interessieren, ob sie wirklich mal lange Haare hatte/haben wird, warum und wann ^^ (jup, sehr viele Fragen) Und natürlich ob das überhaupt mal passiert ist ^^ ♥

LG Liz

Antwort
von Katahrvatska, 106

Das hat alles mit dem Wendepunkt von One Piece zu tun. Nicht einfach nur, dass ihre Haare mit der Zeit gewachsen sind, sondern auch, weil die ganze Bande verstreut in unterschiedlichen Inseln war und sie sich 2 Jahre nicht gesehen haben. Nach diesen Jahren wurden sie stärker und haben sich auch vom Aussehen verändert. Daher hat Nami auch lange Haare. 

Antwort
von SarahFuyumii, 153

Ja klar alsoo in OP gibt es sozusagen 2 Teile, die trennen sich nach dem großem Krieg wo Ace stirbt -> 2 Jahre sprung.
Namis Haare sind in diesem 2 Jahre Sprung halt gewachsen :)

Antwort
von Shani1227, 113

Später bekommt sie auch lange Haare, die wachsen ja :D

Kommentar von Minamica ,

Aso dankeschön ^^ Ich dachte das wird nix, weil sie ihre frisur kurz mag und alle anderen.. naja.. so bleiben ;D ♥ ;3

Kommentar von Shani1227 ,

Naja, einwenig verändern sie sich in Form von Kleidung etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten