Warum hat Nami auf so vielen Bildern lange Haare?

1 Beispiel ^^ - (One Piece, Nami) 2.Beispiel - (One Piece, Nami)

3 Antworten

Das hat alles mit dem Wendepunkt von One Piece zu tun. Nicht einfach nur, dass ihre Haare mit der Zeit gewachsen sind, sondern auch, weil die ganze Bande verstreut in unterschiedlichen Inseln war und sie sich 2 Jahre nicht gesehen haben. Nach diesen Jahren wurden sie stärker und haben sich auch vom Aussehen verändert. Daher hat Nami auch lange Haare.

Ja klar alsoo in OP gibt es sozusagen 2 Teile, die trennen sich nach dem großem Krieg wo Ace stirbt -> 2 Jahre sprung.
Namis Haare sind in diesem 2 Jahre Sprung halt gewachsen :)

Später bekommt sie auch lange Haare, die wachsen ja :D

Minamica
Fragesteller

Aso dankeschön ^^ Ich dachte das wird nix, weil sie ihre frisur kurz mag und alle anderen.. naja.. so bleiben ;D ♥ ;3

Shani1227  22.12.2015, 20:42

Naja, einwenig verändern sie sich in Form von Kleidung etc