Meine beste Freundin "kopiert" mich?

2 Antworten

Ich weiss nicht was du hast. :-o

Meine Beste und ich sahen oft eher aus wie Zwillinge, wenn es um Kleidung geht :D

Uns hat es Spass gemacht zusammen einzukaufen und öfter auch dieselbe Kleidung zu haben. :)

Und ausserdem ist es doch ein riesen Kompliment, wenn sie tatsächlich ihre Bekleidungswahl nach dir richtet!

Und Welchen Ruf meinst du? Die tollste, beste, geilste an der Schule zu sein? Das wird man nicht durch Kleidung- und das müsstest du eigentlich selbst wissen, hm? :)

Sei wirklich eine Gute Freundin und hör auf mit ihr Kämfpe auszufechten- sie ist doch deine Beste sagst du? Dann verhalte und denke auch so- sei froh, dass du sie hast, dass sie wie es scheint deinen Kleidungsgeschmack und dich so sehr mag, dass sie sich danach richtet.

Ausserdem,.. wirkliche Freunde kämpfen auch nicht untereinander um ihren Ruf (was immer du damit auch meinst, denn etwas aussergewöhnliches hast du in deinem kurzen Leben doch nicht erreicht, sodass die ganze Welt darauf schaut?).

Hör auf zu zicken, sei dankbar eine Beste Freundin zu haben und hab sie stattdessen lieber lieb, hakte zu ihr wie ein eingeschworenes Team und zeig ihr das.

Ihr seid keine Konkurrentinnen- sondern Beste Freunde! Denke einmal darüber nach. :)

Nimm es doch als Kompliment, ihr gefällt was du trägst und wie du rumläufst. Sie ist doch deine beste Freundin und vielleicht hat sie angst dich zu verlieren, wenn sie ''unbeliebter'' wird. Vielleicht hat sie angst, dass du sie gegen jemanden auswechselst, der Hollister mag oder sowas. Und idk aber laufen nicht eh 90% mit Adidas Superstar, Nike, Adidas, Hollister, Supreme und allem rum? Sonst würde ich sie einfach darauf normal darauf ansprechen, dass ihr ja ständig dasselbe tragt und sowas. Aber ich finde, dass das kein Grund ist zb wütend auf seine Freundin zu sein.

aylin0302
Fragesteller

Ja, insbesondere Adidas. Danke :D