Frage von geheimername63, 136

Wie findet ihr diese Jacke an mädchen?

Ein ausländisches mädchen trägt sowas mit jeans und adidas Superstar. Wie findet IHR sowas ?

Antwort
von Bxennii, 62

Naja ich muss sagen bei mir in der Stadt ist es halt so, die Mädchen die mit Trainingsjacken rumlaufen werden als "asoziale" abgestempelt. Meiner meinung nach können Mödchen auch solche Jacken tragen aber villeicht eher eine Addidas/Nike Jacke weil Fussbalvereine ne das passt nicht..

Kommentar von OnePiece687 ,

Warum soll ein Mädchen keine Fanartikel (selbst wenn es eine Trainingsjacke ist) tragen wenn sie ein Fan ist? Und ob da nun Adidas/Nike oder das Wappen eines Fußballteams auf der Trainingsjacke abgebildet ist ist doch nun wirklich egal solange sie auch Fan des Teams ist.

Antwort
von sepki, 32

Wenn sie sportlich und/oder ein Fan von der PSG ist, sollte das kein Problem sein.

Antwort
von Borussia1909711, 25

Sie kann tragen was sie will wenn sie Fan ist

Antwort
von TobsterMRT, 13

Wenn sie Fußballinteressiert ist, dann ok. Ansonsten ist das peinlich.

Antwort
von SakataGintoki1, 10

Assi :) lch sag nur wie ich es finde.

Antwort
von ask4answer7, 50

die Jeans und die Superstars ja aber nicht diese Jacke. Ich finde die nich schön

Antwort
von Lars0307, 19

Superstars und Jeans sind nice aber wenn ein Mädchen die Jacke an hat kanns sein dass man azzlack genannt wird

Antwort
von AntwortMarkus, 39

Muss jeder selber wissen. Wenn sie ein sportlicher Typ ist. Warum nicht?

Kommentar von MaryTea77 ,

sehe ich auch so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community