One piece:Schanks vater?

2 Antworten

Es ist nicht bekannt wer der vater ist

Warum er gepusht ist weil er eine wichtige rolle für luffy spielt

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Ja wer kennt es nicht? Alle die die gleiche Haarfarbe haben, sind miteinander verwandt....
Wer Shanks Vater ist, ist unbekannt. Es wurde noch in keinster Weise Thematisiert.
Als Shanks Whitebird traf, hat er Haki eingesetzt um seinen Auftreten Stärke zu verleihen.
Er kommt nicht als kleines Mäuschen sondern wollte etwas und hat seinem Auftritt nachdruck verliehen, mit Haki.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde