Frage von Minamica, 121

In welcher Folge One Piece stellt sich heraus, dass Nami eine Meerjungfrau ist?

Also danke schonmal an alle, die veruschen die Staffel zu nennen ;D würde mir schon extrem weiterhelfen. Ich schau noch nicht so lange OP (ich hatte iw. was dagegen, kp warum) und mein Bruder hat mir gespoilert, dass Nami eine Meerjungfrau ist. Ich wüsste gerne in Welcher Staffel/Folge (wäre natürlich noch besser, aber wie gesagt, schon ein großes danke an die Staffel)das rauskommt ^^ Bitte NICHT Spoilern WIE man es erfährt, das würde ich gerne erst dann rauskriegen! ♥

Antwort
von Shani1227, 55

Kann es sein dass er/du Namy und Camy vertauscht habt? Camy ist eine Meerjungfrau

Kommentar von Minamica ,

Er meinte Nami xd In so einer Folge soll sie angeblich (vlt. fälschlicherweise) als mjf. in einem Auktionshaus verkauft werden..?

Kommentar von Shani1227 ,

Das ist Camy :D auf dieser Insel wo alle stinkreich sind und sich gerne Sklaven anlegen

Antwort
von Shani1227, 58

Vll hat dich dein Bruder auf den Arm genommen...

Kommentar von Minamica ,

Glaub ich eher nicht :x Ich würde es T.P weise auch als Fanart abstempeln, aber ich glaubs ihm mal .

Kommentar von Shani1227 ,

Aber ihre Vorgeschichte wurde schon erzählt und es kam nie vor das sie eine Meerjungfrau ist/war

Antwort
von Hairgott, 31

Ich fass nochmal kurz zusammen...

Nami ist keine Meerjungfrau...

Die Meerjungfrau Camy wurde gefangen, und Nami versucht sie im Auktionshaus wieder zurück zu kaufen...

Schau dir einfach die Folgen an.

Kommentar von Minamica ,

Dankeschön ^^ Nur leider weiß ich immernoch nicht welche Folgen xdd ♥  Aber endlich weiß ich mal bescheid!

Kommentar von Hairgott ,

Ich glaube es ist kurz vor oder kurz nach dem wechseln der Aussehen der Charaktäre...

Kommentar von Hairgott ,

So folge 395 müsste es sein^^

Viel spaß beim schauen^_^

Antwort
von Katifram, 22

So um Folge 375 Rum glaub ich

Antwort
von Inmetsu, 42

Gott dein Bruder ist genial

Kommentar von Minamica ,

Diese Antwort bringts XD

Kommentar von Inmetsu ,

Ne hör mal zu, ich bin auf dem aktuellsten Stand und Nami hat bisher noch keine Schwanzflosse gekriegt :'D

Kommentar von Inmetsu ,

Und bitte glaub nicht mehr alles was dein Bruder sagt

Kommentar von Minamica ,

Nene das mein ich grad net ^^ Er meinte in einer Folge wird sie in so einem Auktionshaus (vlt. Fälschlicherweise) als Mjf. verkauft..?

Kommentar von Inmetsu ,

Was? Nein, ganz falsch! Sie wollte die Meerjungfrau nur zurück erwerben

Antwort
von Kirschkerze, 34

Das ist nie passiert.

Kommentar von Minamica ,

Sorry, aber ich hab schonmal nachgeforscht und viele sagen es stimmt. Es gibt halt auch viele Bilder ect. Mit Nami Als Meerjungfrau ^^ Wenns aber ne Lüge ist, dann danke an dich :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten