In welcher Folge One Piece stellt sich heraus, dass Nami eine Meerjungfrau ist?

3 Antworten

Ich fass nochmal kurz zusammen...

Nami ist keine Meerjungfrau...

Die Meerjungfrau Camy wurde gefangen, und Nami versucht sie im Auktionshaus wieder zurück zu kaufen...

Schau dir einfach die Folgen an.

Minamica
Fragesteller

Dankeschön ^^ Nur leider weiß ich immernoch nicht welche Folgen xdd ♥  Aber endlich weiß ich mal bescheid!

Hairgott  22.12.2015, 21:15

Ich glaube es ist kurz vor oder kurz nach dem wechseln der Aussehen der Charaktäre...

Hairgott  22.12.2015, 21:18

So folge 395 müsste es sein^^

Viel spaß beim schauen^_^

Das ist nie passiert.

Minamica
Fragesteller

Sorry, aber ich hab schonmal nachgeforscht und viele sagen es stimmt. Es gibt halt auch viele Bilder ect. Mit Nami Als Meerjungfrau ^^ Wenns aber ne Lüge ist, dann danke an dich :3

So um Folge 375 Rum glaub ich