Welche Blondierung hellt am meisten auf und ist am wenigsten schädlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haare gehen vom blondieren IMMER kaputt .. das zerstört deine komplette haarstruktur ..und wenn du eh noch nen rotstich drinnen hast wirds orange ....außerdem ist das so viel arbeit du wirst sobald du einen ansatz hast eh total schrecklich aussehen :D (tut mir leid deine hoffnungen zu zerstören aber das wid nichts) ..na ja der preference aufheller ist ganz gut ..aber gerade DU solltest dir unbedingt silber shampoo kaufen

NaoiKun
Fragesteller

Ja ich weiß ja dass es immer schädlich ist aber ich frag ja deswegen welches Produkt am wenigsten schädlich ist :D Und ist mir eig. nicht so wichtig ob's orange, braun oder blond wir hauptsache es wird hell weil ich meine Haare hellrot haben möchte :D

corpsekissing  19.05.2013, 10:23
@NaoiKun

na das ist was anderes ^^ ich denke so ziemlch alle blondierungen sind gleich schädlich haha :D versuch einfach danach gut zu pflegen ^^ und viel glück mit deinem hellrot ^^ höhö

Da ich davon ausgehe dass du eh ne Packung ausm dm kaufst ist es doch völlig schnuppe welche^^ Kein Mensch weiß was drin ist, es steht auch nicht drauf. Blondierung ist außerdem bloß zum bleichen da und nicht um ein Farbergebnis zu erzielen. NACH dem bleichen wird nochmal eingefärbt.

NaoiKun
Fragesteller

Dann werd ich wohl irgendwas ausprobieren müssen o: Und ich wollte eh nach dem blondieren meine Haare rot färben c: