Wieso hat man (ich) Angst mich in der Sportumkleide umzuziehen?

BatBantha  26.04.2022, 21:11

Gegenfrage: Hast du einen kleinen Schnipi?

IchFrageEuch14
Fragesteller

AHHAHAHAAHAHAHAHHAH

3 Antworten

Wieso kann keiner sagen, aber ich habe das auch. Denke aber nicht, dass es Angst ist, sondern eher ein unangenehmes Gefühl. Keiner sollte mich in Unterwäsche sehen dürfen. Auf ins Klo!

IchFrageEuch14
Fragesteller

Dankeschön so denke ich auch

WunderweltM92  27.04.2022, 07:27

Genau, gibt Lösungen dafür

Kindisch. Ich gehe gleich ins Gym. Da zieht sich jeder in der Umkleide um und alle duschen hinterher nackt in offenen Duschen. Und ich bin nicht unbedingt eine nackte Schönheit sondern eher übergewichtig. Auf die meisten anderen trifft das auch zu.

WunderweltM92  27.04.2022, 07:32

Naja, es ist schwer sich oftmals zu überwinden.. 😅🙈

Kp, mir geht es nicht anders wegen Sauna😅gehe ich bald aber trotzdem hin wegen mein Date ❤️😇und weil ich es selber schon immer mal probieren wollte ob ich es ab kann 😅 frage mich auch wie ich es die ganze zeit machen soll, ob ich ganz nackt oder doch Handtuch nehmen Soll, auch wenn die Knigge sagt am bestens keines, hoffe da sind noch mehr im Handtuch, dann kann ich es ja auch so machen, weil ich habe *hust* am a**** behaarung🙈muss mir noch Enthaarungs creme besorgen

Mochte mich früher auch nie im Schwimmbad in der Umkleide umziehen, auch wenn da nur frauen waren 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung