In der Sportumkleide von Freunden belästigt, vielleicht Homosexuelle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Schwule sind nicht generell so distanzlos, dass sie andere Männer angrapschen.

Mache eine klare Ansage, dass du das nicht willst. Alles, was danach in dieser Richtung kommt ist eine sexuelle Belästigung und strafbar. Wenn es wirklich nicht anders geht, schalte die Polizei ein.

Schwul oder bisexuell könnte sein...oder du fragst die Jungs einfach.

Wie sie aufhören?

Indem du dein mund auf machst und es denen sagst, dass du es nicht willst und wenn die weiter machen es den Lehrern melden.

Die sind bestimmt nicht alle schwul.

Sag ihnen klar und deutlich, dass du nicht agetatscht werden willst. Manchmal entwickelt sich sowas quasi als running gag und es macht sich keiner Gedanken darüber, wie es beim anderen ankommt.