Wieso hat jemand vier facebook Profile ?

3 Antworten

Weil er mit den einzelnen Profilen unterschiedliche Zielgruppen ansprechen will.

Z.B. mit einem Familie und Freunde, mit einem berufliche oder professionelle Gruppen, mit einem flirten...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

ich glaube das geht heutzutage nicht mehr, da man ja seine Identität bestätigen muss und mit derselben Emailadresse kann man meine ich kein weiteres Profil anlegen, bzw. muss man es wohl von verschiedenen Rechnern aus anlegen, damit es nicht erkannt wird und man gesperrt wird.

Denke mal er hat die Profile, um andere zu stalken und anonym zu kommentieren.

Seine Profile werden sicherlich anderen vorgeschlagen und vielleicht merken es auch andere dadurch, dass es alles seine Account sind...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufserfahrung

Hab auch mehrere, weil ich mein Paaswort immer vergessen habe. Und benutzt habe ich Facebook dann trotzdem nie.