Weshalb wird mein Profil besucht?

4 Antworten

Ich wusste gar nicht, dass einem angezeigt wird, wenn jemand auf meinem Profil war...ist das wirklich so, dass man das sehen kann ?

Aber zu Deiner Frage, ich habe mir noch nie von wirklich fremden Menschen das Profil angeschaut...warum sollte ich, es interessiert mich nicht.

Wenn ich mir ein Profil anschaue, dann weil ich diese Person irgendwoher kenne und mal schauen will, was der so postet...und ich muß nicht gleich mit jedem "befreundet" sein, nur weil ich mal sehen will, was der so schreibt.

Alekz500
Fragesteller

Das siehst du nur, wenn jemand,der nicht mit dir befreundet ist, deine FacebookStory anschaut.

April1995  15.03.2022, 08:12
@Alekz500

hmmmm...ok

naja, wie gesagt vielleicht kennt Dich ja diese Person von irgendwoher und wollte einfach nur mal schauen ?

April1995  15.03.2022, 08:15
@Alekz500

Dann hast Du vermutlich sehr interessante Sachen gepostet ;-)

Alekz500
Fragesteller
@April1995

Eigentlich nicht. Eher gewöhnlich. Scheint aber interessant zu sein. 😁

Viele klicken da aus lange Weile drauf, ausersehen oder per Zufall.

Wenn du etwas öffentlich postest, dann muss dir natürlich bewusst sein, dass das unter Umständen jeder sehen kann.

Du wirst sehen, die meisten gucken nur, ohne zu interagieren, weil es dann doch nicht so interessant ist für sie, oder es eben Zufall oder ein Versehen war.

Wenn es dich stört, stelle es aus - ansonsten lebe damit, dass ab und zu mal wer drauf klickt.

Alekz500
Fragesteller

in meiner Frage ging es eigentlich darum, dass Personen meine Facebook-Story anschauen. Dafür musst du das Profilbild anklicken. Dass jemand mein Profil im allgemeinen anschaut ist mir klar.

Patsaan  15.03.2022, 08:29
@Alekz500

Ja, also. Dann hast du doch deine Antwort? Je nach Browser öffnet sich die Story automatisch.

Gehe einfach davon aus, dass diese Meldung Fake ist und nicht den Tatsachen entspricht...

UnderworldStar  15.03.2022, 07:57

Er hat seine Story öffentlich. So kann es jeder sehen. Steht da. Es ist somit nicht fake

Wenn du was öffentlich postestkönnen es alle sehen das sollte dir durchaus bewusst sein. Wenn du das nicht magst darfst du nichts öffentlich posten.

Deine Beiträge werden dann Menschen vorgeschlagen die es interessieren könnten und die schauen es sich dann eben vielleicht auch mal an. So funktionert das Internet.

Lg