Wieso hat jedes Mädchen aus der schule Brüste und ich nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey.. Also ich habe auch keine so großen brüste und bin 17 ;D aber das macht nix bei dir kommt es mit der Zeit noch und wenn nicht hol dir push up bh's oder steck dir silikon rein gibts bei h&m die steckt man sich dann in bh gibt verschiedene Größen... Und wenn es nicht geht musst du die realität aktzeptieren und verdrängen ich wollte auch immer so dünn sein wie du es hat nie richtig geklappt und ich esse jetzt ganz normal und stelle mich nicht mehr auf die Waage ,hab ich heute beschlossen und weil wegen ich Bulimie hab und heute ist blut rausgekommen aber zumglück hab ich nicht weitergemacht ..... Demut hilft oder verdrängen ,viel Glück 🍀

animegirli
Fragesteller

Ok danke :)

Ganz ehrlich: In dem Alter brauchst Du dir darüber keine Gedanken zu machen. Lass die anderen reden, die haben andere Probleme....

Es gibt so viele gut aussehende Frauen, auch ohne viel Busen. Also mach dich nicht verrückt.

Hey mach dir da mal keine Sorgen, nicht jede hat mit 11 schon Brüste ;)

Zur Zeit werden vor allem Mädchen immer früher reif und kommen in die Pubertät. :)

Ich bin jetzt in der 7ten Klasse und bin mit einer anderen die einzigste die mehr als B hat. Ich wünsche mir ich hätte mit 10 noch keine Brüste gehabt und hätte noch ein bisschen "Kind sein" können.

Denn es ist wirklich unangenehm wenn dir lauter erwachsene Männer auf die Brüste starren obwohl du noch jung bist.

Genieße es das du noch nicht so viel Holz vor der Hütte hast ;) und mach dir nicht unnötig Sorgen denn deine Brüste können bis zu deinem 20ten Lebensjahr noch wachsen. Was vorallem bei deinen Erbanlagen sehr Wahrscheinlich ist.

Hör einfach nicht auf deine Mobber den es ist egal wieviel Oberweite du hast, vorallem in deinem Alter und bleib stark.

Wenn du willst kannst du deine Sorgen gerne bei mir abladen.

Skype: lovemyphandom ;)

Gaaaanz Liebe Grüße Animaniac Girl

Deine Entwicklung kommt noch nicht, aber es wird kommen. Wenn es dich tröstet, du wirst bestimmt grösser wachsen als deine Freundinnen. Wenn sie schon grosse Brüste haben, haben sie auch ihre Grösse erreicht. Wenn du noch keine Brüste hast, wirst du noch viel wachsen.

animegirli
Fragesteller

Ich finde es nämlich komisch weil ich schon meine Tage habe

August2008  03.08.2015, 21:20
@animegirli

Wart ab, du wirst sie haben, vielleicht nicht sehr gross aber sie kommen schon. Geduld nur ! keine Sorge !

Hi, es ist nicht schlimm das du noch keinen richtigen Busen jetzt hast, du bist elf, setz dich nicht so unter Druck! Manche bekommen halt etwas später einen Busen, das heißt nicht das du keinen bekommst! Das du deswegen gemobbt wirst finde ich nicht gut, du kannst vielleicht mal mit einem Vertrauenslehrer darüber reden, es erleichtert bestimmt! Weißt du, es kommt auf mehr an bei einem Mädchen als nur auf die Oberweite, der Charakter, das Verhalten, all das ist wichtiger! Ich wünsche dir alles Gute! :)