Push-up Bhs Ja oder Nein?

10 Antworten

---(Ich bin ein Junge)----Hier kommen meine Antworten auf deine Frage: 1. Frage: Push up BH tragen? NEIN! (Sei natürlich)2. Frage: Wenn ein Mädchen einen Push-up trägt spürt ihr dann beim Umarmen einen Unterschied oder findet ihr dass abturnend wenn ein Mädchen angezogen Rundungen besitzt und eigentlich halt nicht so viel Oberweite hat ? Ich persönlich stehe auf große Brüste UND FINDE ES EHER HAMMER / SEXY, WENN MAN IHRE RUNDUNGEN SPÜRT ! Jedoch bin ich jetzt mal ganz ehrlich, ich achte ehrlich gesagt nicht auf die Busen beim umarmen, ich achte eher auf Herz! (z.B. einmal umarmte mich meine Klassenkameradin als Begrüßung! Und bei der Umarmung hatte ich irgendwie so ein heftiges herzliches Gefühl in mir, das war so heftig und kann mal ehrlich gesagt nicht beschreiben - dazu muss ich sagen sie ist zwar hübsch, aber ich wollte nichts von ihr und sie hatte eh einen freund! Trotzdem kann man so ein unglaubliches Gefühl von Herzlichkeit / ECHTE LIEBE kriegen)Meine Meinung: Wenn ich z.B. eine Frau kennen lernen würde und wir uns dann irgendwann näher kommen und wir uns ausziehen... und ich ihr BH abnehme und sehe das Sie auf einmal kleinere Brüste hat, würde ich mich GANZ ERLICH verascht fühlen (würde es aber nicht zeigen sondern überspielen), und enttäuscht sein weil man sich mehr versprochen hat (Sie hat dich GETÄUSCHT)! Aber würde es ihr nicht sagen um sie nicht zu verletzten, AUßER SIE Fragt und BESTEHT AUF EINE ANTWORT, da würde ich sie drauf hinweisen, das es sie verletzten könnte... wenn sie trotzdem eine Antwort will sage ich ihr das dann einfach... Und Jungs achten nur teilweise auf brüste, das ist eher teil 2! Deine Ausstrahlung ist das A & O . Du darfst dich aber von Anfang an, nicht verstellen wenn er dich dann richtig kennenlernt ist er in den meisten fällen weg... Sei einfach du selbst und wenn es ihn nicht passt ist es so, es gibt so viele Männer da draußen, die dir auch noch gefallen würden, also warum sollte es da nicht passen? Teil 2: Der Body - Also dann checkt dich ein Mann HEIMLICH von oben einmal bis zu den Füßen durch! Naja ich mache es jedenfalls heimlich sodass es wirklich keiner sieht, checke also erst mal die gegend, nicht wie andere Jungs einfach drauf LOS STARREN... (Ich achte da z.B. auf Brüste, Körperform z.B. Sportlich oder normal, Po und ob sie cool / Sexy angezogen ist! Also Reizwäsche muss sie jetzt nicht zur schule nehmen oder so, aber so gewisse Kleidungen wie kurzer rock, oder diese Leggins oder wie auch immer heißen, die sind so etwas Anger am Po / Beinen. oder ob sie bisschen style hat! Stehe auch auf Lippenstift - Nicht zu vergessen, es hat aber jeder ein anderen Geschmack!)

Mir gehts genauso :D Ich fühl mich einfach wohler und ganz ehrlich; Die ganzen Victoria's Secret Models tragen doch fast alle Push-Ups, jaja miranda kerr hat ein a-körbchen und schön wenn sie sich damit zufrieden gibt aber ich finde es wie du in der öffentlichkeit und auch bei bikinis schöner wenns oben was größer ist als es normal eigentlich wäre.. Mein Problem vorallem ist das ich genau wie du unglaublicfh angst davor habe das ein junge meinen bh öffnet und sieht das ich push ups trage, ich selbst schäme mich ja nicht dafür und finds voll ok wenn ich mich so wohler fühle aber ich frag mich wie sich der junfge dabei vorkommt.. :/

cantgoon15os
Fragesteller

echt schön zu wissen dass ich da nicht die einzigste bin :o ich hoffe ja immer dass Jungs das garnicht so sehr auffällt und sie einfach froh sind wenn generell der Bh weg ist wenn ich ehrlich bin. ^^

Wenn er dich mag, wird ihm dein "Brustvolumen" relativ egal sein... :D

Eine gute Abwechslung zwischen Push-up und normalen BH ist richtig.. Wenn man nur push-up trägt, soll das nich grad toll für den Busen sein..

;)

Mädchen, lass dich nicht unterkriegen! Wenn du dir nicht zufällig ein totales A rschloch geangelt hast wird ihn das kein bisschen stören! Also rein optisch zählt eh die Form bei Brüsten! Männer kucken halt eher auf große Brüste weil die eher auffallen, das heißt noch lange nicht, dass nicht auch kleine Brüste geil sein können! Wenn du dich mit Push up attraktiver fühlst, dann trag einen, wenn nicht dann nicht! Die Ausstrahlung ist viel wichtiger

es ist eig egal was für ne körbchengröße hast. manche stehen mehr auf größere manche eher auf kleine. aber man sollte auch ein mädchen nicht nach der körbchengröße beurteilen ;)